Sonntag, 13. Januar 2013

Glasfoto.com


Ich möchte euch gern Glasfoto.com vorstellen






 Glasfoto.com produziert & vertreibt bei
gleichnamigen Marke hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen unterschiedlichster Art.
 Bei Glasfoto.com werden keinerlei
Arbeiten ausgeliefert, die nicht die beste Qualität aufweisen.


Ich habe mich dafür entschieden ein Bild mit Namen meiner Enkeltochter anfertigen zu lassen.


Um ein Foto in Glas Lasern zu lassen, sollte das digitale Foto unbedingt eine gute Qualität haben,
ich habe mich mit einem Foto per Mail für die 2D Variante entschieden.
Auf Wunsch gibt es diese Glasfotos auch mit Beleuchtung ihr könnt auch verschiedene Formate
aussuchen Querformat,Hochkant mit und ohne Beleuchtung,
Herzen mit Halterung,Kettenanhänger
Die Produkte der Marke Glasfoto.com steht seit 2006 für edles
Glas in den Bereichen persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souvenirs und Merchandising
Die Bilder werden mit einem sehr feinen Leser mitten in das Kristallglas gelesert.
Der Leser kann in einer Sekunde bis zu 1.400 Punkte im Glas erzeugen. Die Laserung eines 3D-Objektes in einen Quader der Größe 50 x 80 x 50 mm (ca. 500.000 Laserpunkte) dauert ca. 6 Minuten. Für ein 2D-Glasfoto der Größe 150 x 100 mm (ca. 2,5 Millionen Punkte) benötigt der Laser etwa eine halbe Stunde
So das soll mal ein kleiner Überblick über das Lesern bei  Glasfoto.com gewesen sein.

Jetzt kommen wir mal zu meinem Glasbild meiner Enkeltochter

 
 
Foto
                                            °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



 
Geleserdes Glasbild   Preis bei Glasfoto.com
 
44,95 €

                                               °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


   Ich finde solch ein Bild ist etwas für die Ewigkeit , es ist ein ganz besonderes Geschenk.
   Der Preis ist meiner Meinung nach für so ein Bild gerecht.Ein einfaches Foto wirrt Gelb
   und hält nicht Ewig,das Glasfoto ist eine tolle Sache.
   Es wirrt dir in einer schönen Schachtel zu Geschickt , die du auch zu Aufbewahrung des
   Bildes verwenden kannst.

   Das Team von Glasfoto.com macht seine Sache einfach nur super.

1 Kommentar: