Sonntag, 6. Januar 2013

Lux High Energy-Drink

Hallo ihr Lieben heute habe ich mal wieder etwas für euch

                                        LUX High Energy- Drink



Habe heute dieses Produkt bekommen.

Dieses Unternehmen sucht international sowie Deutschlandweit Vertriebspartner.

Also wen ihr jemanden kennt der in seinem Getränkehandel oder so,noch etwas Neues sucht.

Dann soll er sich einfach bei Interesse in Verbindung setzen mit dieser E-mail Adresse

                                          info@lux-drink.de


Es wäre doch toll wen man diesen Lux High Energy-Drink überall, auch am

Urlaubsort kaufen könnte .


Lux ist mehr als ein Erfrischungsgetränk.
Es wirkt sich sehr positiv auf alle geistigen und Sportlichen Aktivitäten , es fügt
den Körper schnell mentalle Energy zu.

Drei Zutaten wie  Ginseng , Guarana und Taurin beinhaltet Lux High Energy -Drink
als einziger Energy Drink

                                                                Shop

                          °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zutaten

Wasser, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%),
Säureregulator Natriumcitrat, Glucuronolacton (0,24%), Aroma, Koffein, Inosit (0,02%),
Guaranaextrakt (0,02%), Vitaminmischung: Nicotinsäureamid, Pantothensäure, Vitamin B6,
Vitamin B2, Vitamin B12, Farbstoff E150d, Ginsengextrakt (0,002%)

Wichtiger hinweis des Herstellers

Aufgrund des erhöhten Koffeingehaltes (32mg/100ml)
nur in begrenzten Mengen konsumieren.
Nicht geeignet für Diabetiker, Schwangere, Stillende,
Kinder und Koffeinempfindliche Personen


Wissenswertes über die Inhaltsstoffe

Brennwerte: 195 kJ/46kcal
Eiweiß: <0,1 g
Kohlenhydrate: 10,7 g
Fett: <0,01 g
Ballaststoffe: 0,067 g
Natrium: <0,01 g
Amide:7,9 mg /44%
Pantothensäure:2,0 mg /33%
Vitamin B6:2,0 mg /100%
Vitamin B2:0,64 mg /40%
Vitamin B12: 2 µg /200%


  dies habe ich mal von der Dose für euch abgeschrieben damit ihr seht welche
  Inhaltsstoffe enthalten sind

                   °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

     So das sind meine 6Dosen, diese Dose fällt einen gleich ins Auge

      die Dose Silberfarbend gehalten ,die Aufschrift in Rot.

 




        Ich kann nur sagen es riecht zwar wie eine andere Energy Marke ,

        Schmeckt aber ganz anders , Super. Er hat meiner Meinung nach mehr Kohlensäure

         und hat einen leicht Säuerlichen Geschmack. Was mir besonders zusagt.

         Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

         Lux High Energy könnt ihr auch auf   facebook   finden


         Wen ich Sterne vergeben sollte würde ich von 5 Sternen 5 Vergeben.

 
                                            info@lux-drink.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen