Freitag, 25. Januar 2013

MOJUWA ~ Leucht Uhren



MOJUWA   ~ Bringt die Zeit zum Leuchten




Wer kennt diese Uhren noch nicht ???

Ich kante sie bis heute noch nicht ,deswegen möchte ich sie euch ein wenig
näher bringen.
Die MOJUWA -LED Uhren gibt es in vielen Verschiedenen Farben für jeden ist
da etwas dabei.
Es gibt sie in   Rot , Blau , Gelb ,Pink ,Rosa , Lila ,hell Grün ,dunkel Grün,
Schwarz , Weiß, Türkis
Was meint ihr wohl ,sind sie Teuer ???
 Nein jede Uhr Kostet nur  24,- €  egal welche Farbe ihr euch da Aussucht.
 Jede einzelne Uhr kann Leuchten und das heißt

                                        mojuwa ~ Bringt Deine Zeit  zum Leuchte


Ich finde diese Uhren so Austergewöhnlich das ich euch meine jetzt
einfach Zeigen muß.

Also dann ,jetzt Zeige ich sie euch



 


       Ich habe mir da die Farbe Pink ausgesucht
       Jede Uhr kommt in einem Samtsäckchen für die Aufbewahrung der Uhr.
       Ihr könnt diese Uhr überall tragen ,beim Ausgehen,
       im Urlaub(aber bitte beim Schwimmen gehen Ausziehen),auf Reisen
       sie werden immer ein Hingucker sein weil sie wegen der 1. Tollen Farben &
       2.  Größe auffallen.

                                               
       Ps. mojuwa  gibt es auch auf facebook  .

       Es sind außergewöhnliche Uhren und sie Gefallen mir.Sie haben ein super Material.
       Sind leicht zu Handhaben. Der Preis stimmt. Also was will man mehr.

       Ich kann sie euch nur weiter Empfehlen.




     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen