Freitag, 11. Januar 2013

shirtracer

Ich habe für euch den





                     entdeckt.


Dort kannst du deine Shirts selber gestalten. Die T-Shirts gibt es in vielen Farben und Formen.

Kategorien :

- Frauen T-Shirts:                              4 verschiedene Designs

- Männer T-Shirts :                             6 verschiedene Designs

- Shirt-Designer

- Großbestellungen

- Produktübersicht

- Motivübersicht :                             16 verschiedene MOTIVE  jedes hat noch viele einzelne
                                                                                                       Designs

- Junggesellinenabschied -T-Shirt

- Junggesellenabschied -T-Shirt

- Digitaldruck

                                                         www.shirtracer.de


Bezahlen könnt ihr :

PayPal, Kreditkarte (Visa & Marstercard), Vorkasse,  Sofortüberweisung und Nachnahme: Shirtracer unterstützt die Bezahlarten.



Schneller T-Shirt Druck - Versand 24Stunden - 48Stunden


                   °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ich kann meinen Lesern einen 10%
 

Gutschein anbieten, dieser ist bis auf Widerruf gültig.

Code: Blogger-Vorteil10
 
          °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
ich habe ein T-Shirt mit diesem Motiv gestalten lassen
 
 
 
Das ist doch mal was anderes ODER???
 
Und so sieht es auf dem T-Shirt aus


 
 
 
 



      Ich weiß es gibt ja noch viele andere Motive , aber man muß ja nicht immer
 
      nur Sprüche oder Bildchen auf dem T-Shirt haben.
 
      Ich finde dieses ist mal ein hingucker , das ist ja das schöne das man sich sein
 
      T-Shirt selber gestalten kann wie man es möchte.
 
 
      Wen ihr jetzt auf     www.shirtracer.de    neugierig geworden seit .

       Dann schaut gleich mal vorbei. Ihr findet ganz bestimmt ein T-Shirt für euch. Da

       für jeden Anlass eins selber gestalten könnt.

       Wen ich Sterne vergeben dürfte würde ich  5 Sterne von 5 Sternen geben

        Ich bin mit meinem T-Shirt sehr zufrieden.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen