Samstag, 26. Januar 2013

Shop Anastasia


Ich habe etwas ganz süßes für unsere Kleinen gefunden





Ihr bekommt hier viele tolle Sachen für die Kid's im  Shop-Anastasia

Kategorien :

- Baby Haarspangen
- Babyzimmer
- Bekleidung
- Foto Shooting
- Haarbänder
- Haarbänder de Luxe
- Haarbändr mit XL- Blume
- Haarreifen
- Haarspangenhalter
- Jacken
- Mützen
- Mädchen Haarspangen

Ihr bekommt für eure kleine Prinzessin Haarspangen die von Handgemacht werden,
also keine Massen Produktion.Jede einzelne wirrt Individuell für die kleinen Gestaltet.
Passent dazu gibt es Haarbänder.

Ich Zeige euch jetzt einmal was ich für meine Enkeltöchter erhalten habe.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
diese ist für meine jüngste Enkeltochter
die wirrt 10 Monate
sie Wohnt etwas weiter von uns
deswegen kann ich von ihr erst Später Bilder rein setzen
 
 
so meine kleine Enkeltochter wahr da ( 31.01.013)
 
 
schön oder?


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
dieses Haarband mit Spange hat sich meine 4 Jährige
Enkeltochter ausgesucht


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
und jetzt kommt meine älteste Enkeltochter
sie ist 9 Jahre

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop-Anastasia.
 
Es wahr ein super Freundlicher Kontakt , super schnelle Lieferzeit.
 
 
Ich gebe den Team vom Shop-Anastasia 5 v5 Sternen.
 
Nochmals vielen Dank das ihr diese Aufwendige Arbeit macht.
 
Ich kann euch nur weiter Empfehlen.
 
 





Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich schöne Sachen. Da werde ich auf jeden Fall einmal vorbei schauen ist bestimt auch was für meine Tochter dabei. Den Spangen und Co für die Haare kann man als Mädchen ja nie genug haben :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die Schleifen süß :D

    AntwortenLöschen