Donnerstag, 10. Januar 2013

shop@meinbabyglueck.com

ich möchte euch jetzt etwas über  mein Babyglück berichten




Der Online-Shop "MeinBabyGlück" hat alles zum Thema Baby's, Kids und Mütter

in seinem Angebot zu Verfügung.

Du findest in den Kategorien:

- Babys & Kids
- für Mamas
- Spiel & Spaß
- Kinderzimmer
- Marken

 Angefangen bei Babymode, über Gesundheit, Ernährung, Pflege bis zu Einrichtungsgegenständen.

Sind die Oberkategorien noch mal ausführlich gegliedert .Es gibt eine zahlreiche Auswahl.


Lieferkosten für Deutschland



Deutschland:
ab € 20,- Versandkostenfrei
ab € 0,- versandkosten 4,99 €                                         
  • Bequem bezahlen mit:

    Vorauskasse, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Diners Club), Bankeinzug, Paypal, Nachnahme, Sofortüberweisung
    Vorauskasse, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Diners Club), Bankeinzug, Paypal, Nachnahme, Sofortüberweisung

  •  


    Versand erfolgt mit DHL & UPS


                      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




          ich habe hier einen Goldi Fläschchensauger Kieferorthopädische Form

          der ist ab 6 Monate     bei meinbabyglück.com für 3,99 € zu bekommen.

     
     
     und hier habe ich etwas für die Kindergarten Kinder oder sagen wir einmal für die Kleinen

     Sterntaler - Kindergarten-Songs

     die CD läuft ca.34 Minuten bei 14 Liedern

     zB.:  Schnappi,das kleine Krokodil
              Kindergartenparty
              Hier kommt die Maus
              Gelb ist die Sonne
              Plitsch,Platsch in der Badewanne
              und so weiter.                                  bei meinbabyglück.com für 12,99 € zu Bekommen.





     ich kann nur sagen     meinbabyglueck.com ist sehr gut sortiert.

     wen ich Sterne vergeben sollte würde ich ihn5 von 5 Sternen geben
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen