Freitag, 11. Januar 2013

Valentins - Blumen & Geschenke

Hallo ihr Verliebten  nah was ist den schon bald??? 

Nah klar der Valentinstag der Tag der Verliebten <3




 
 
 
 
hier bekommt ihr für eure Liebste oder Liebsten ein wunder schönen Blumenstrauß,
 
eine Flasche Wein mit einen ganz besonderen Etikett , den Text könnt ihr selber bestimmen.
 
Ihr findet dort bei Valentins.de auch noch schöne andere Geschenkideen
 
zu jeden anderen Anlass.
 
( zB.: Geburt, Jahrestag , Hochzeit , Hochzeitstag ,
 
als kleine Aufmerksamkeit als Mitbringsel ,
 
für eine Entschuldigung u.s.w. )
 
Valentins ist ein  Blumen-und Geschenkeversand
 
es gibt dort die Kategorien :
 
Essen - Trinken
Kalender
Heliumballongs
Flaschenpost
Baby-Kindergeschenke
Gravierte Geschenke
 
es gibt noch etwas ganz besonderes , ihr könnt einen Wunschtermin sowie
die Adresse für die
Lieferung ausmachen
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° 
 
 
und nun zu meinen Produkten von Valentins - Blumen & Geschenke
 
 
 
 


eine Flasche Wein mit eigenen Spruch auf dem Etikett


eine schöne gepolsterte Holzkiste
mit Metall-Ausgießer
      Korkenzieher
      Weinthermometer
      verchromter Flaschenverschluß
       Folienschneider & Kapselheber
       Kellnermesser

das ideale Geschenk für Weintrinker



 Ich kann nur sagen ,das das Set super ist und mir Gefällt.

 Der Kontakt mit den Mitarbeitern von Valentins-Blumen & Geschenke  ist prima.

 
 
Ich gebe 5Sterne für Valentins, den kann ich nur weiter Empfehlen. 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen