Freitag, 25. Januar 2013

VIVIL ~ das Leckere Hustenbonbon




Ich habe ein Paket von VIVIL bekommen ,



es enthielt eine Auswahl an Bonbons die bis jetzt noch nicht kannte von VIVIL . ;-)



VIVIL stellt jedes Jahr 40 - 50 Tonnen Süßigkeiten her,davon geht ein Drittel

ins Ausland.1903 kommt in Straßburg das erste Pfefferminzbonbon auf den

Markt. Schon bald vertreibt das Unternehmen  seine Bonbons in weiten teilen

Europas ab 1908 sogar in Amerika.1920 siedelt das Unternehmen nach

Offenburg um.



Die Bonbons sind alle sehr Lecker egal ob es die Kaubonbons Chery Sweets

Gefüllt mit Orange ~ Zitrone ~ Kirsch
  oder           Orange ~ Lemon ~ Cherry  ist ,


 


oder die MULTI Vitamin ~Bonbons  mit Waldfrucht  sind

 
 
 
es gibt auch die VIVIL Creme Life ~ Classic ~ Caramel

 
 
 
 dann noch habe ich noch VIVIL Hals ~ Bonbons  Extra Stark



so wie VIVIL natürliches Pfefferminz

 


so zu guter Letzt habe ich noch etwas ganz Besonderes

Hustenbonbons  VIVIL ~ Kräuter-Mint mit 18 Kräutern  in einer schönen Dose





   und das schöne daran ist ich darf sie alle Probieren den sie sind OHNE ZUCKER.

    Da ich ja Diabetiker bin darf ich ja nicht alles Essen.

    VIVIL hat eine riesige Auswahl an Bonbons  da müst ihr einfach mal rein Schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen