Mittwoch, 6. Februar 2013

acrylglas-foto.de



die Bilder von     acrylglas-foto.de   habe ich euch schon im letztem Jahr vorgestellt

das könnt ihr hier sehen




Ich habe in diesen Shop wieder etwas neues entdeckt wo man seine eigenen Bild
darauf  machen lassen kann . Es heißt  Alu-Dibond .

Ich habe mir natürlich gleich eins machen lassen in Schwarz-Weiß.


Vorderseite
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rückseite
 
 


                                     

Das Bild ist 60 x 80 , der Preis    89,00 €



die Größen & Preise

GrößePreis

40 x 30 cm69,00 €    49,00 €

60 x 45 cm89,00 €    69,00 €

80 x 60 cm109,00 €    89,00 €

120 x 90 cm179,00 €  149,00  €

verschieden Wandhalterungen                                                                                       

Couple Packungsinhalt:
2 Aufhängungen           10,95 €
2 Abstandhalter

  

     Steel20      Packungsinhalt:
     4 Stück                           28,45€
     inkl. Bohrung 

 



Denn die Verzugfreie, hochwertige Aluminiumoberfläche erlaubt

den hochauflösenden Fotodruck in höchster Farbbrillanz.

Das verzugsfreie, edle Aluminium eignet sich nicht nur hervorragend

für brillanten Fotodruck, es ist zudem Bruchsicher und äußerst pflegeleicht.

Es gibt hier Acrylbilder in 3 mm und 8 mm Dicke.

Ihr bekommt hier auch: Fotos / Bilder auf Leinwand

Fotos / Bilder auf Acrylglas

Fotos / Bilder auf Alu-Dibond

Poster

alle Fotos & Bilder bekommt ihr in verschiedenen Größen

bei acrylglas-foto.de


Bezahlen könnt ihr per :Rechnung , Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung

Versand : UPS so habe ich meines bekommen.Es war super Eingepackt

damit nicht kaputt geht.

Das Bestellen eures individuellen Alu-Dibond  Bildes ist leichter als ihr Denkt ,

in drei einfachen Schritten bestellen ihr eure Alu-Dibond . -Fotos und erhalten

die Lieferung in der Regel bereits nach 48 Stunden.

Bestellung :

1 . Foto hochladen

2 . Format auswählen

3 . Lieferadresse eingeben

Was ich ganz gut finde das die Alu-Dibond Bilder eine lange Lebensdauer

 haben. Und ganz besorderst gut finde ich das man auch diese Bilder in

 Farbe oder Schwarz-Weiß bekommen kann.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen