Donnerstag, 28. Februar 2013

Brandnooz Box Februar 2013



                      Die Brandnooz Box für Februar 2013 ist da !!!



                           Heute ist es wieder so weit.  Meine Hermesfahrerin brachte
                                  mir soeben meine Februar Brandnooz Box.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Kalfany Playboy Bonbons:
 In der Brandnooz Box enthalten sind dieses Mal
 wieder Bonbons.
Es handelt es sich um Zuckerfreie Bonbons
mit Cola-Geschmack
 
Preis 1,49 €


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Larsen PURE:Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Fisch in der Dose.
Verpackt wurde ein Bücklingfilet mit Bruschetta-Gewürz
 
Preis 1,69 -1,79€(100g)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
AriZona Half & Half Lemon:Die Marke des Erfrischunggetränkes ist mir nicht bekannt, 
und ich habe noch keines von diesem  Produkt probiert.
 
Deswegen musste ich es einfach gleich Probieren
einfach ein erfrischender Geschmack
 
Preis 0,89 € zzgl.Pfand

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bonduelle Rote Bete:Normalerweise essen wir sehr gern mal  Rote Bete.
Von Bonduelle kennen wir diese noch nicht
 
Preis 0,99 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Komet Mini - Pancakes
Die neue Backmischung für lockere
und süße Mini -Pfannkuchen
 
Preis 0,79 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Palmin Junge Küche Pflanzencreme:Das Kokosfett eignet sich zum Braten, zum Andünsten oder Einfetten.
  Ich werde es aber mal probieren da ich sonst alles mit Margarine
mache.
 
Preis 1,89 €

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Kormet Sauerkirsch-Mousse
Das luftig-lockere Dessert schmeckt nach Sommer
ist Kinderleicht zu zubereiten und eine von
vier neuen Mousse-Variationen
aus dem Hause Komet
 
Preis0,89 €
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Lousiana Gold:Dabei handelt es sich um eine Tabasco-Soße,
die wir ausprobieren werden.
Wir Essen gern Scharf.
 
Preis 1,89 €
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Rausch Plantagen-Schokolade:In der Box ist eine Schokolade von Rausch.
Pure Edel-Bitter Schokolade aus dem besten
Plantagen-Edelkakao der Insel Grenada
 
Preis 1,10 € (50g)
            1,95 € (100g)
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kölln Smelk:Der Haferdrink Classic ist eine köstliche
Alternative zur Kuhmilch
 
Preis 2,19 €
 

 
 
So das wahr meine Brandnooz Box für Februar 2013
 
Ich bin schon heute auf die Box für März Gespannt.

1 Kommentar:

  1. Überall gibts in Moment Produkte mit Play Boy drauf. Tolle Box. Ich find die echt interessant.

    AntwortenLöschen