Sonntag, 24. Februar 2013

Essener Brot.de



  roh ,lebendig ,vegan


  

                                         Essener-Brot.de



                                                                                  absolut rein.





    Heute Erzähle ich euch eine kleine Geschichte  über das Essener-Brot.

Die Geschichte
Als Jesus auf seiner Mission durch die Lande zog, ernährte er sich
 
vor allen von Essener-Brot.Dies geht aus alten Schriften hervor,
 
wie zum Beispiel im Buch " Das Friedensevangelium der Essener " zu finden.
Die Jünger von Jesus unterstreichen diese Vermutung, wie hier Petrus.

Petrus: »Ich lebe von Brot und Oliven, denen ich nur selten ein
 
Gemüse zufüge.« (Clementinische Homilien, XII,6; rec. VII, 6)

Mit Brot, meinte Petrus dass Essener-Brot, was wiederum aus alten
 
 Schriften überliefert ist.
 
 
 
Das heutige Essener Brot wird in vielen Einzelschritten in einem etwas
 
aufwendigerem Verfahren hergestellt,
 
Mit frischem Quellwasser wirrt der Weizen angekeimt, bis er eine Länge
 
von 4-5mm hat, anschließend wird er schonend vermahlen.
 
Die Brotstangen werden dann bei 33° C schonend getrocknet und
 
 diese Trocknung wird nur mit Strom betrieben, der aus Solar,
 
Wasser und Wind erzeugt wird.
 
Je nach Sonneneinstrahlung werden die Brote 2 bis 10 Stunden
 
zusätzlich an der Sonne getrocknet.
 
 




Durch die schonende Trocknung bei 33° bleiben alle

Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten. Nicht wie sonst

beim Backen wo alles verloren geht.So bleibt das Esserner Brot in eine Plastiktüte

gut verpackt bis zu 12 Monate haltbar.

Wie schmeckt es am besten!

Man kann es pur essen oder auch mit Oliven bzw. Olivenöl.




Die knusprige Alternative


Durch die besondere Stangen-Form der Essener-Brote sind sie
 
 luftig und schön knusprig.
 
 
 

 
 
Vorteile

leicht verdaulich

man wird schnell satt, fühlt sich aber leicht und frei

hoch energetisch und dabei energetisch aufgeschlossen
( durch das besondere Herstellungsverfahren)


keine Völlegefühl, keine Blähungen, nur leichtes unbeschwertes sein
 
für sehr hohe Leistungfähigkeit
 
voller Energie und Power
 
  man fühlt sich stets energiegeladen und kraftvoll, nie das
  Schlappheitsgefühl wie nach gebackenen Brot

  regt die Nierenfunktion an, wodurch das Hautbild reiner und schöner wird
  ( eigene Erfahrung)

  so können Giftstoffe wieder zahlreich ausgeschieden werden
  ( der Urin färbt sich dunkel)

  die Giftstoffe müssen nicht den Notweg über die Haut nehmen,
  wodurch Pickel und Akne entstehen können

  auch perfekt nach Fasten- oder Heilfastenkuren, da es nahezu keine Belastung für die
  Verdauungorgane darstellt( Erfahrungsbericht)

  man braucht relativ wenig zu essen bis man satt ist, so hat der Körper keine schwere
  Verdauungarbeit zu leisten, und kann alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente
  besser aufnehmen

( Isst man das Essener-Brot hingegen als gesunde Alternative zu gebackenen Brot
hat man diesbezüglich nichts zu befürchten, da dabei die Entgiftung langsam
und im verträglichen Maße abläuft.)

Preis pro 100g  = 2,99 €

Versandkosten 3,90 €



 So und nun bin ich der Meinung das man jetzt alles weiß was man zu diesem

Essener-Brot.de wissen sollte.




Ich zeige euch jetzt einmal mein Essener-Brot.






  Ich kann nur sagen probiert es selber einmal aus,ich bin froh das ich es

  Probieren darf . Es ist mal ganz etwas anderes als all das was man so kennt.

  Ich kann es euch Empfehlen ,schaut mal vorbei bei Essener-Brot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen