Freitag, 8. Februar 2013

FUTTER FREUND



FUTTER FREUND ~ Für die  guten Freunde des Menschen


                                                           Was bekomme ich hier alles ???

 Hundefutter 

                                                          

Futterfreund hilft

FROSTFLEISCH
Hundefutter Trocken
Hundefutter Nass
Hundekekse
Hundekuchen
Kausnacks
Leckerlie
Futterergänzung
Tierkalender
Halsband, Leinen & Geschirre
Amberdog Bernsteinkette
AQUA COOLKEEPER
Gravierte Adressanhänger
Futternapf
Pflege & Hygiene
Spiel & Spaß
Ausbildung & Sport
Schlafplatz
Thundershirt Schutz & Sicherheit
Unterwegs
Bücher + DVD
Frettchenfutter
Ungezieferprodukte
Schnäppchenecke
Herrchen & Frauchen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Katzenfutter

Tierkalender
Katzenfutter Trocken
Katzenfutter Nass
Katzen Ergänzung
Katzen Leckerlie
Katzen Fressnapf
Katzen Pflege & Hygiene
Halsband & Geschirre
Kratzbäume
Spiel & Spass
Sicherheit
Freilauftüren für Katzen
Katzen Schlafplatz
Katzenstreu
Katzentoiletten
Schnäppchenecke
Ungezieferprodukte
Herrchen & Frauchen

 So das wahr jetzt mal eine kleine Übersicht der Auswahl.

                °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und jetzt kommen wir zu meinen Produkt von FUTTER FREUND







 
Inhalt im Mix Testpaket Rind
 
Einzelfuttermittel für Hunde
 
      1 Stück Rinderkopfhaut
            1 Stück Rindernackensehne
   1 Stück Rinderpansen
1 Stück Rinderstick
         1 Stück Rindfleisch flach
          1 Stück Rindfleischsalami
          1 Stück Rind Schulterblatt

 


     Bei  Futterfreund.de  habt ihr eine große Auswahl für eure kleinen Lieblinge.

     Ich bin mir sicher das ihr das richtige dort findet.

     Ihr findet FUTTER FREUND auch auf facebook   auch auf twitter .


      Ich möchte mich bei FUTTER FREUND für das Testpaket bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen