Freitag, 15. Februar 2013

Gewinner stehen fest



MEINE GEWINNER STEHEN JETZT FEST


So ihr Lieben mein erstes Gewinnspiel ist vorbei.

Die Gewinner sind Gezogen.

Ich Danke allen die daran Teilgenommen haben

Herzlichen Glückwunsch den Drei Gewinnern !!!

                                                  Erster Gewinner  :  

                                tines-kunterbunte-rumpelkammer  ( Tine)

                                                             Viel Spaß damit


 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Zweiter Gewinnwer :  
 

Jessica Braun 

Viel Spaß
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Dritter Gewinner :
 
Tahlees Lounge
 
Viel Spaß
 
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch den Drei Gewinnern .

Ich möchte Euch bitten mir eure Anschrift mitzuteilen

an die der Gewinn geschickt werden soll.
 
 
 
Eure Karin

                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Oh wow wie cool! Freu mich soooo!
    Danke danke danke! So ein toller Gewinn und dann auch noch der erste Preis ♥
    Super!
    Soll ich dir eine E-Mail schreiben an die Adresse in deinem Impressum oder per Facebook?

    Glg, Tine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die Tine gewinnt ja einen Gewinn nach dem anderen...erst bei mir, dann noch in einem anderen Blog und jetzt bei dir... wow!!!

    ;-)

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe karin vielen dank ich freu mich riesig
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerinnen
    LG

    AntwortenLöschen