Mittwoch, 20. Februar 2013

Veltins Fass Brause


Heute kam bei mir das Veltins-Testpaket an.




 
 
 
 
 
 
Apfel Kräuter
Alkoholfrei
 
haben wir gleich mal probiert
 
Schmeckt nach Kräuter mit etwas Apfel
und ist Durstlöschend
 
ist voll unser Geschmackvoll
 
Apfel-Kräuter:
 Der Kräuterbeigeschmack war lecker,
nur der Apfel hätte ein wenig mehr sein können.
 
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Holunder:
 mein absoluter Favorit!
  Holunder ist so lecker.
Die  werde ich mir sicherlich bald mal holen.
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zitrone
schmeckt wie Zitronenbier,
diese habe ich vor einiger Zeit schon einmal Getrunken
sagt mir Persönlich nicht so zu
aber wer es mag.


 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 


             So mein Fazit ist ,wer gern Fassbrause Trinkt ist hier richtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen