Montag, 18. Februar 2013

MIGROSS SWISS SHOP



Hier habe ich  etwas schönes für euch eine


ganz tolle Shopvorstellung für euch




Ich bekam ein Riesen Paket von diesem

Shop zugeschickt,

mit einigen Produkten aus dem

neuen   Ostersortiment.
 
 
 
 
 
 
 Kategorien :
 
- Aktionen
 
- Kaffee

Bohnen Kaffee



 

- Gebäck & Müsli
 
Kekse




 

- Nudeln & Rösti
 
Nudeln


 

- Spezialitäten
 
Konfitüre/Marmelade








 

Saison-Ostern






 

- Käse
 
Fondue & Raclette Geschirr



 

 






 
 



Ab 75,- € wird Versandkostenfrei geliefert.
Zahlen kann man
per Master Card, Vorkasse oder Visa
 
Versandkosten betragen 4,95 €.
1,- € Zuschlag wenn es sich um
gekühlte Produkte
handelt.


 
 

So und jetzt zeige ich euch mein super Paket :




 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Osterhase "Bunny Piccolo"
100g für 2,69 €

Milchschokolade mit Honig Mandel Nougat
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Les Adorables Pistache
100g für 1,49 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Eili "Pralinor Giandor"
500g für 16,99 €

Gefüllte SchokoOster Deko
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Migros hat sich  wirklich selbst übertroffen,
super Preis/Leistung.

Die Schokolade schmeckt einfach nur lecker.
 
Ich kann dieses nur weiter empfehlen.
 
Schaut einfach ganz schnell rein !!!
 




 
 
Ich gebe 5 von 5 Sternen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen