Sonntag, 24. Februar 2013

La~Melle ...fashion blinds


La-Melle - euer Spezialisten für individuellen Sicht- und Sonnenschutz

und den stell ich euch jetzt vor








Produkte :

Foto -Fußmatten
Foto - Vorleger
Foto - Teppich auf Maß
Foto - Rollo
Foto - Lamellenvorhang
Foto - Lamellen ( nur Lamellen , ohne Schiene )
Foto - Schiebegardiene ( Stoff ohne Zubehör )
Foto - Schibevorhang mit Schiene
Foto - Vorhang
Bedruckter Stoff
Foto - Leinwand  (ohne Rahmen )
Foto - Fahne
Foto - Tapete

Kategorien :

Sonne , Strand & Meer
Landschaften
Kindermotive
Esoterik
Essen & Trinken
Astro , Himmel & Weltall
Tiere
Pflanzen
Retro Style
Hintergründe & Co
Sonstiges
Freigestellt
Kunst

unter all diesen Kategorien könnt ihr euch euer Motiv aussuchen oder eurer eigenen

Vorstellung freien Lauf lassen mit euren eigenen Bildern.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 Man kann nicht nur durch die Kategorien surfen und nach Bildern suchen, sondern auch das

 Suchfeld benutzen. La~ Melle ist auch mit den Datenbanken Panthermedia und Fotolia verbunden

und die Kunde haben so Zugriff auf über 20 Millionen Bilder. In den Kategorien findet ihr  nur eine

ganz kleine Vorauswahl der Motive von diesen Datenbanke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bezahlen könnt ihr per   :






                         °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


               

    So und jetzt kommen wir zu meinem Motiv  , leider ist der Platz wo es mal hin

    noch nicht fertig. Aber ich habe versucht es mal so dar zu stellen.



 

                                                               Original Darstellung






            So jetzt kann sich jeder selber seine Meinung bilden. Ich habe einen sehr Leichten Stoff

            und zwar den Voile Stoff wählten es handelt sich hier um einen sehr Leichten und

             dünnen Stoff.

            Ich kann dazu sagen das ich zufrieden bin ,Das Bild wirrt natürlich erst so richtig zur

            Geltung kommen wen es an seinem Platz richtig hängt.

             Ansonsten kann ich euch nur die Empfehlung geben selber mal vorbei zu schauen

             bei    La~Melle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen