Freitag, 15. Februar 2013

LEIBNIZ ~ Knusper Korn


             LEIBNIZ  ~  Knusper Korn






          ist Gut  , schmeckt Gut

      
   Ich bin  einer von 500 Knusper Korn-Testern ,

   ich habe im Testpaket 8x Leibniz Knusper Korn sowie eine

   Trinkflasche.Siehe Bilder :








Mir schmeckt besonders der Geschmack vom knackigem Keks & Müsli

Ich kann euch diese Leibniz ~Knusper Korn Kekse weiter empfehlen.

Probiert sie einfach selber mal .



 Der Keks ist total knusprig, wenn du einmal angefangen hast
zu knabbern wirrt es wirklich schwer zu stoppen!
Wie bei Leibniz Keksen gewohnt schmecken auch diese Kekse
frisch und absolut lecker .
Immer dran denken: Nur echt mit 52 Zähnen!



Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim selber Probieren !!!
  

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Gewinn;)
    Ich darf die Kekse auch testen echt lecker ist voll mein fall

    AntwortenLöschen