Freitag, 8. Februar 2013

Mein Friseur Top Hair



Mein Friseur Top Hair ~ möchte ich heute vorstellen



 
 

Im Online Shop bekommt ihr alles für eine gute Haarpflege
für zu Hause , was eure Friseur auch verwenden würde.
Es handeln sich um Produkte dich Überzeugen .
Ich möchte euch heute ein wenig von Tophair.com berichten.

Das moderne Familienunternehmen mit Tradition
das im Jahre 1981 in Augsburg seinen ersten Friseursalon eröffnete,
so das sie heute nicht mehr vom Markt weg zu denken sind.
Durch die Vernetzung der insgesamt 200 Betriebe in Deutschland und Österreich,
mit seiner riesige Produktauswahl,wird die Liebe zum Detailsichtbar
Durch eine ständige Expansion ist Tophair so erfolgreich.



- Airborne
- Angel Care
- Babyliss
- Cameo
- Clynol
- Emmi-Nail
- fiXit
- Fruit 4 Hair
- Goldwell
- Guenzani
- Hercules & Sägemann
- Indola
- Londa
- L´Oréal
- Mex
- Pure
- Redken
- Schwarzkopf
- Tigi
- Tondeo
- Valentinstag
- Valera
- WAHL
- weitere Marken
- Wella
- Zubehör

Der Onlineshop ist sehr Übersichtlich ,die Riesen Auswahl an Markenprodukten
begeistern durch die hervorragende Beschreibung und Bildmaterial zu den Produkten
die so gezielt vorgestellt werden.
Durch den tollen strukturierten Shop  mit den Hauptkategorien ist er
für jeden Geldbeutel unterteilt.
Mann findet sich leicht durch das gesamte Sortiment.


Jetzt kommen wir zu meinen Produkten von Tophair.com

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
 
.                               Das Shampoo lässt sich super verteilen und man spürt sofort
                                ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut beim shampoonieren.
                  .             Es erhöht auch die Farbbrillanz.
                                Das Haar glänzt gepflegt mit einem gesunden Aussehen. 
                           °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 
Der zusätzliche Spühconditioner sorgt für spürbar bessere Kämmbarkeit.
Durch die Kombination mit dem Shampoo
entsteht wirklich ein toller seidiger Glanz
und wundervolle Farbbrillianz.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
                                                   Sorgt für Volumen was mich überzeugt .

                            Verklebt nicht und lässt sich ohne Rückstand wieder aus Kämmen

 
  Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten . man kann den Unterschied sehen.
  mein Haar sieht jetzt voller und Gesünder aus.

  Ich gebe hierfür  5 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag, sehr gerne gelesen ! Daumen Hoch :-) Gruß Eddine

    AntwortenLöschen