Donnerstag, 7. Februar 2013

ROSENPRINZ.eu ~ spezialisiert auf Dekoartikel





Möchte ich euch heute vorstellen, ROSENPRINZ.eu  ist spezialisiert

auf  Dekorartikel insbesondere für Weihnachten  & Ostern.

Und was liegt da nahe , man geht zu Rosenprinz  die schönsten Dekorartikel

für euer Osterfest holen. Es steht ja nun mal das Osterfest vor der Tür

Die von Hand bemalten Ostereier sind aus Glas und daher wetterfest. Eine äußerst

stilvolle Osterndekoration, welche für drinnen und draußen eignet sind.

Last euch von den Oster-Deko-Ideen begeistern.Die Neuheiten für Ostern sind aus

Glas und sind deswegen auch als wetterfest Ostereier-Deko für den Aussenbereich

geeignet. Die kunstvoll bemalten Ostereier aus Glas sind wohl die Stimmungvollsten

Oster-Deko überhaupt. Sie sind mit  Blumen  &  Bergmotiven  dekoriert oder auch

im Böhmischen Stil kunstvoll bemalt.


nun eine kleine Auswahl :

 


 
 
 
Sind die nicht schön ???
 
Bezahlen könnt ihr per:   
 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Und nun kommen wir zu meinen Produkten von ROSENPRINZ.eu
 
Holzlaterne
 
 
 
 
Diese Holzlaternen sind ein dekorative Elemente in der Wohnung,
sowie auf Balkon oder Terrasse. 
Das Modell eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Stilvoll elegant werden hier die Besucher auf angenehme
 Art und Weise mit Kerzenschein empfangen
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
 
 
                                                    Metall-Laterne in stilvollem Design
                             Die Laterne ist aus schwarzem Metall gearbeit und eignet sich
                                          für die Innen- und Aussendekoration.
                             Die Metalllaterne überzeugt nicht nur durch Ihr Design,
                                sondern ist dank Kerzenlift auch äußerst praktisch.
                             Das Tauschen der Kerze wird damit leicht gemacht.


                                     °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

                        Meine Laternen von ROSENPRINZ.eu

 

                  
                                           Holzlaterne 36 cm Preis 12,90 €

 
                                                      Metall Laterne / Windlicht Preis 19,90 €



                             Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten von ROSENPRINZ.eu    
 
Daher kann ich euch diesen Shop nur empfehlen .
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. die laternen find ich super schön gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mich wieder einmal Besucht hast.
      Lg,Karin

      Löschen
  2. Die Laternen sind sehr schön. Solche Dekoe mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen