Freitag, 15. Februar 2013

Schmuck ~ Krone


Ich möchte euch heute





                                                     vorstellen :


 Ich trage gern einmal ein schönes Schmuckstück.Welche Frau macht das nicht

 gern ,da kenne ich niemanden aus meinem Freundes oder Bekanntenkreis.

 Bei www.schmuck-krone.de  bekommt ihr wunderschönen Silberschmuck ,

 Goldschmuck , Perlenschmuck , Edelsteinschmuck.

 Ihr bekommt hier in dem gut sortierten,, Schmuck Online Shop" Schmuck günstig

 zu Kaufen.

Es gibt die Kategorien :

Halsketten & Colliers

Anhänger

Ohrschmuck

Armschmuck

Ringe

Hochzeitschmuck

Silberschmuck

Goldschmuck

                         °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bezahlen könnt ihr per:


 
Überweisung
 



                °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Ich zeige euch jetzt einmal was ich mir für schönen Schmuck geholt habe.


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
14,95€
 
Gesamtlänge                              48 cm
Nach Ihrem Wunsch kann
die Kette gekürzt werden.
 
Durchmesser der Steine     Koralle: 8 mm
Onyx: 8mm
 
Oberfläche glatt, poliert
MaterialSchaumkoralle, Onyx

 
Farberot, schwarz, silber
 
Gesamtgewicht
 
30 Gramm
 
Verschluss
stabiler Karabinerverschluss

 
Bemerkungen1A Naturqualität, Handgefertigt
 

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
9,95 €
 
Gesamtlänge                     55mm
Maß der SteineKoralle: L: 30mm,
Ø von 5.5mm bis 11.5mm
Onyx: Ø4.5mm
 
Ohrhakenaus 925 Silber, gestempelt
 
MaterialSchaumkoralle, Onyx, 925 Silber
 
Farbedunkelrot, scwarz
 
Oberfläche glatt
 
Gesamtgewicht
eines Paares
 
6.5 Gramm
Bemerkungen1A Naturqualität, Handgefertigt

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
7,95€
 
Gesamtlänge                      47mm
 
Maß der Steine                      Onyx: Ø8mm
                      Koralle: Ø14mm
 
Material                                  Onyx , Schaumkoralle
 
Oberfläche                          glatt, poliert
 
Farbe                      schwarz , dunkelrot
 
Gesamtgewicht
eines Paares
 
                         7 Gramm
Bemerkungen                       1A Naturqualität, Handgefertigt
 
 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
So und nun habe ich noch etwas für meine Blog Leser es gibt einen Gutschein.
 
Über 7 % Rabat für alle Artikel aus diesem Shop.
 
Der Gutschein kann ab sofort einmal pro Kunde bei seinem Bestellvorgang
 
eingelöst werden.
 
Der Code des Gutscheines lautet F39L712 und ist  bis 01Januar 2017
 
Gültig.
 
Mit diesem Link erfahrt ihr wie der Gutschein Eingelöst werden Kann.

               

Mir hat der Gesamte Edelsteinschmuck so gut gefallen

das ich ihn weiter empfehlen kann. Schaut ihn euch an ich

 bin mir sicher das ihr auch eins oder mehrere Stücke

 findet.
 Ihr könnt dort im Oline Shop sehr schöne Geschenke für

 eure Liebste finden.

 


Ich werde bestimmt noch einmal dort vorbei schauen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen