Mittwoch, 20. Februar 2013

Top-Fotoleinwand

 
 
 
 
   Ich möchte euch diesen Shop vorstellen.

   Da ich gern Bilder anfertigen lasse bin ich immer auf der Suche nach

   tollen Shops wo ich mir Bilder Anfertigen lassen kann.

   Und jetzt habe ich wieder einen gefunden den ich euch heute vorstellen möchte.


    ihr bekommt hier :

    Fotobücher ab    19,95 €

    Leinwand ab      10,- €

    Alu - Dibond ab 22,- €


     es gibt sogar eine :

     TOP-Aktion 2013: €15,- Geschenk

     Bestellen Sie zwischen dem 11. Januar und 28. Februar 2013
     ein TOP-Produkt und wir schenken Ihnen 15 Euro
     für Ihren nächsten Kauf.

    
     Echter Leinwanddruck von Profis
     Spitzenqualität zu dauerhaften Niedrigpreisen
     Euer eigenes Foto auf Leinwand
     Es sind bereits mehr als 100.000 Kunden sind schon begeistert

     Und nun last ihr euch von mir begeistern von diesem tollen Shop.


     Schnell, sicher, günstig:
     In der Regel ist der  versenden  eurer Leinwanddrucks
     innerhalb von 1-3 Werktagen.
     Bei Bestellung mehrerer Bilder fallen keine zusätzlichen Versandkosten an !!!
          
      Bezahlen könnt ihr per:

 
      PayPal  /  Visa  /  EC   /   MasterCard  /   AMERCAN EXPRESS  /

      docdata payments

      Versand durch :     DHL  

       So das wahr jetzt erst mal das Wichtigste meiner Meinung nach was man
       wissen sollte.



       Und jetzt zu meinen tollen Leinwänden die ich Anfertigen lassen habe:












       Sind die nicht schön geworden ,eine super Verarbeitung.

       Sehr klare Bilder.

       Sehr netter Kontakt,schnelle Lieferung & Günstige Preise.

       Was will man mehr.

        Ich bin super zufrieden mit    Top-Fotoleinwand . Darum kann ich euch

        diesen Shop nur weiter Empfehlen.

        Auf jeden Fall werde ich mal wieder vorbei Schauen.

         Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen