Dienstag, 5. März 2013

Cacaomundo~Hochwertige Schokolade,Pralinen&Mehr...


Ich habe wieder einmal was besonderes für euren Gaumen gefunden .









Produktkataloge :





















Besonders jetzt zu Ostern ist man ja immer auf der Suche nach etwas besonderem.

Und das bekommt ihr hier.



Ihr bekommt hier Hochwertige Schokolade,Pralinen & Mehr...




Bezahlen könnt ihr Per :





                     °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich zeige euch jetzt mal meine Auswahl die ich mir geholt habe.

Die Pralinen werden zu Ostern getestet !!!!!



 
 
Preis  je 2,76 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
Preis 3,69 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


 
 
Preis 4,21 €

 
                                     Die Rotbuschteemischung "Banane & Schokolade"
                                     ist für alle Liebhaber der gelben Frucht ein herrlich
                                           schokoladiges Geschmackserlebnis.

               Auch perfekt als erfrischender Eistee für den Sommer geeignet!
                                               
                               
 

              Es handelt sich hier um einen sehr gut sortierten Shop ,

                          hier gibt es einen Top Preis Leistungsverhältnis.

                                      Ich kann euch dieses nur weiter Empfehlen



                        Von mir gibt es 5 von 5 Sternen
 
 
 
 
                      
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen