Samstag, 23. März 2013

fotokasten ~ Erlebe Deine Bilder


Ich habe dieses mal bei



                                          

                                                                  vorbeigeschaut.




Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aus wählen :

Fotobücher

Fotokalender

Fotokarten

Wohnen

Fotogeschenke

Abzüge & Poster

Entdecken

Bezahlen könt ihr per :

Lastschrift Vorkasse Kreditkarte  


Versandkosten :

Post: 2,95 €
DHL 4,95 €
DHL Express: 12,30 €


Ihr findet bei www.fotokasten.de mehr als 200 Foto-Artikel ,die man selber mit

Eigenen Bildern oder Texten Gestalten kann.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet ,ihr könnt dort super Foto-Artikel finden.

In jeder einzelnen Kategorie ist jeder Artikel den ihr dort bekommt Ausführlich

Beschrieben um was es sich handelt.Unter diesen Voraussetzungen macht das

Stöbern richtig Spaß, hat man eins Gefunden und geht weiter kommt mit Sicherheit

noch ein anderes was man dann haben möchte. Es handelt sich wirglich um eine

Riesen Auswahl im Shop.

Ich habe mir mal ein  Alu-Dibond   Bild 30x20 Ausgesucht . Preis 29,99 €

Und das zeige ich euch jetzt einmal :




Dieses Bild passt sehr gut in meine Küche ,die ist in der Farbe Bordeaux-Hochglanz.

Die Qualität ist einfach super.

Da dieses Bild den Glanz wie meine Küche hat habe ich mich entschlossen es

dort Aufzuhängen , die Aufhängung ist mit dabei so das es ganz einfach ist .

Aufhängung hinten ans Bild Kleben und schon ganz losgehen,der Nagel für

die Wand ist auch ebenfalls dabei .Super !!!

Mann hat alles zusammen und Brauch nicht suchen bis alles zusammen ist .



Ich kann nur sagen ,das ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis.

Diesen Onlineshop kann ich nur weiter Empfehlen.

Bei dieser Qualität und Freundlichkeit bin ich mir sicher das ich mir ganz Bestimmt

nochmal etwas holen werde.

Wen ich euch jetzt neugierig gemacht habe ? Dann schaut schnell mal rein bei

       www.fotokasten.de


  Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen