Freitag, 15. März 2013

Glückshufeisen.de


Ich stelle euch jetzt einmal




                                                                               vor.



    Jeder sucht nach einem Glückssymbol, es gibt viele verschiedene

    zB.:  Glücksschwein  , Schornsteinfeger , ein Vierblättriges Gleeblat.

    Oder was jetzt ganz beliebt und Aktuell ist  ein ,, Hufeisen "

    Und das bekommt ihr bei  www.Glückshufeisen.de .


    Ihr bekommt hier das  klassische graue Hufeisen oder lackierte Hufeisen

    in vielen Farben. Es gibt zum Beispiel, rosa, Silber (echt versilbert),

    Grün, Gold.... Die goldenen sind preislich am teuersten,

    aber sie sind auch mit 24 Karat vergoldet. Ganz so wie ihr wollt.

     Den jeder hat einen anderen Geschmack der eine mag es schlicht und einfach ,

    der andere möchte etwas besonderes haben und damit ausdrücken.


    Die richtige geschenkidee für :

    Hochzeit
    Jahrestag
    Valentinstag
    Geburtstag
    Als Geschenk


    Jetzt kommen wir mal zu den Preisen :

    Das klassiche Graue Hufeisen hat einen Preis von 18,90 € und ist somit

    das Günstigste inklusive der Gravur.

    23,90 € kosten die Lackierten Glückshufeisen inklusive der Gravur.

  
    Ihr  könnt wahlweise per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung,

     Kreditkarte oder Rechnung bezahlen.



     Und jetzt habe ich es ja so Spannend gemacht und wir kommen

     zu meinem Glückshufeisen.



    Ihr hatteauch die Wahl zwischen 2 verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten:
    1. Eine Holzkiste mit Stroh
    2. Ein Kunststoffverpackung

    Wie ihr sehen könnt habe ich die Holzkiste mit Stroh genommen.






    Leider hat mich die Gravur  enttäuscht.

    Es ist Schade, denn wird auf der Seite eine Hochwertige Gravur versprochen.

    Ich habe da schon ein wenig mehr erwartet.

    Als Geschenk ist das Hufeisen schon schön aber die Gravur geht garnicht.

    Es tut mir Leid aber dieses mal bin ich ganz und gar nicht zufrieden damit.

    Darum gebe ich auch nur 3 von 5 Sternen.

  


     Ps.: Es heißt ja Übung macht den Meister ,oder was meint ihr???
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen