Montag, 18. März 2013

HelloFresh


Hallo ,ich bins mal wieder ,ich darf euch heute meine 2.Kochbox   vorstellen


diesesmal von


Und diesesmal ist auch etwas für euch dabei.

Ich habe die gelegenheit bekommen euch einen 10,-€ Gutschein für

eure erst Bestellung anzubieten. Und hier ist der Code:


                      Gutscheincode: H F P R O T E 10

                                    ( Code ohne Leertaste verwenden)



Ich habe die Classic Box 3 Mahlzeiten für 2 Personen   Preis 39,-€

Es gibt sie auch   5 Mahlzeiten für 4 Personen   Preis 89,-€


Es gibt auch die Veggie Box.


Lieferung inklusive
Frische Zutaten
Jederzeit kündbar


Kochboxen & mehr

Sarah Wiener Box
Classic Box
Veggie Box
Obst Box
Geschenkgutschein
Partnerprogramm

und jetzt kommen wir zu meiner Box die Testen durfte für euch.


                                       3Mahlzeiten für 2 Personen

                                            alles zusammen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Lamm Casablanca
mit Tomaten-Bohnen-Salat und Joghurt
 
ich habe da nur noch Baguette zu getan
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Feines Lauchsüppchen
mit geröstetem Senfbaguette



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Pute Klassisch
Aromatisches Putengeschnetzeltes auf Langkornreis
 
dazu einen Salat mit Joghurtdressing selbst gemacht
Schmeckt uns so am besten



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
So und nun hoffe ich das ich euch wieder einmal neugierig darauf
 
gemacht habe.
 
Diese Leckeren Gerichte könnt ihr auch zu Hause alle selber
 
zubereiten da zu jedem Gericht die Ausführliche anleitung zum
 
zubereiten dabei liegt.
 
Ich kann euch sagen das Kochen mit den gesamten
 
Frischen Produkten sehr viel Spaß macht.
 
Das macht bestimmt auch Kochanfängern Spaß.
 
 


       Ich möchte mich bei www.hellofresh.de  bedanken das sie mir die Möglichkeit

        gegeben haben diese Box zu  probieren.

    
 



Kommentare:

  1. Klingt gut,leider kann man den Gutscheincode nicht kopieren und auch kaum lesen... Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra ,habe die Schrift geändert .Ich hoffe jetzt kann man es Lesen.
      Lg.Karin Annemarie

      Löschen