Montag, 25. März 2013

HOLZFARM ~ alles zum Spielen


dieses mal möchte ich euch die



                                                                       vorstellen.


  Es steht Ostern vor der Tür , da ich Enkelkinder habe ,
  war ich auf der suche .
  Was könnte ich dieses mal für die Kinder holen.
  Und was soll ich euch sagen , ich habe auf der suche
  nach etwas wo für jeden etwas bekomme die HOLZFARM entdeckt.
  Hier heißt es Spielen , Spielen und Spielen.


                                              
   Ich werde euch jetzt einmal die Kategorien zeigen:

                                            Spielzeug :

           Sylvanian Families , Living Puppets , Bauklötze
           Fahrzeugwelt , Figurenwelt , Holzeisenbahn
           Kaufladen & Spielküchen , Konstruktionsspielzeug
           Kugelbahnen , Lern - & Motorikspielzeug , Kuscheltiere
           Puppen & Zubehör , Puppenhäuser & Zubehör
           Puppentheater , Rollenspiel , Puzzle, Steck - & Legespiele
           Spiele , Schaukeltiere & Aufsitzer , Laufräder & Zubehör
           Sport & Bewegung , Natur erleben ,Wasserspaß
                                      Winterspass
 
 
                                         Kreativ
 
           Basteln , Musizieren , Kochen & Backen
           Experimentieren , Kinderwerkzeug
 
 
                                      Kinderzimmer
 
           Kissen & Kuscheldecken , Kindermöbel
           Zimmerdeko
 
                                       Baby
 
           Schnullerketten , Nachtlichter , Babyspielzeug
           Schnuffeltücher , Spieluhren , Babydecken
           Schlafsäcke & Pucktücher , Bettausstattung
           Mahlzeit , Baby unterwegs
 
                                    Feste feiern
 
           Geburtstags - & Tischdekorationen
           Lebenslichter , Steckfiguren , Zahlenstecker
           Kerzen & Kerzenhalter , Jahreszeiten erleben
           Kinderparty
 
                                  Accessoires
 
           Liebenswerte Kleinigkeiten
           Spardosen , Kindertaschen , Kindergeschirr
 
 
           Bezahlen könnt ihr per :
 




            Versand durch :


 
 
 
             Wie ihr seht gibt es hier eine wirklich Große Auswahl.
 
             
              Ich habe mir folgende Produkte für meine Enkel ausgesucht .:
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

   Produktbeschreibung

Spieleklassiker Vier gewinnt in schöner robuster Holzausführung
15,5 x 8,5 x 10 cm42 Kugelnmit
ungiftigen Farben auf Wasserbasis bemalt
ab 5 Jahre
 
Preis 5,95 €



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 


Produktbeschreibung

Zum Basteln von Ketten, Armbändern und Ohrringen.
Set mit Perlen in traditionellen Formen und Farben.
Nickelfrei
Inkl. allem Zubehör
Ab 8 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 
Preis 6,95 €



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Produktbeschreibung

Becher sortiert in 3 Motiven.
Material: Melamin. Maße: 9,5 cm hoch.
Lieferumfang 1 Stück, Motiv je nach Vorrat
 
Preis 3,50 €

 
 
 
Hier gibt es super Produkte zu Hammer Preisen
 
und einen super Schnellen Versand .
 
Es handelt sich hier um einen gut Sortierten Shop .
 
Jede einzelne Kategorie sehr gut detailliert, jeder einzelne
 
Artikel ist super Beschrieben mit den Informationen die man
 
darüber wissen sollte.



      Ich kann und werde euch    www.holzfarm.de      weiter Empfehlen.
 
 
      Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen