Samstag, 23. März 2013

likoli ~ Wenn Kater schwarz , T-Shirt gut !


Ich habe wieder etwas neues für Euch

den T-Shirt Onlineshop


           

        LIKOLI - Wenn Kater Schwarz, T-Shirt gut

 
 
 

Es handelt sich um ein T-Shirt Onlineshop.
 
Geliefert wurde mir mein T-Shirt in einem A4-Umschlag. 
Der Umschlag war so dünn das er in den Briefkasten passte,  ich musste erst
einmal schauen undganz schnell rein gehen um den Inhalt in
 Augenschein nehmen zu können.
Beim Öffnen sah ich dass es sich doch
um mein Bestelltes T-shirt handeln musste.
Ich habe mir mein T-shirt bei www.likoli.de im Onlinshop bestellt
Am nächsten Tag habe ich es erhalten.
 
Momentan befinden sich ca. 147 verschiedene Designs im Sortiment !!!
 
Gut ist das man bei Likoli T-Shirts mit speziellen Designs erhält, die du
so im Laden  nicht kaufen kannst. Du kannst  deinen eigenen  Design vorschlag
für ein T-Shirt und an Likoli schicken wenn dem Team das Design gefällt,
 kannst du vielleicht dein eigenes Design bald als Artikel im Sortiment
von Likoli finden.
Wer nun neugierig geworden ist und sich vorstellen kann auch selber als
Model zu fungieren, kann sich auf der HP von Likoli an die angegebene
Emailadresse wenden. Benötigt werden lediglich Fotos  die auch auf
dem Postweg Zugesendet werden können.
Den die T-Shirts werden nicht von Profis sondern von ganz normalen
Mitmenschen aus Manheim und Umgebung dargestellt.Dieses ist
eine ungewöhnliche Präsentation die euch die Möglichkeit gibt vielleicht auch
euer eigenes Design vorzustellen im Onlineshop.
 
Das schöne ist ihr bekommt dort für Frauen  die Größen  S - 3XL
 
ebenso wie für Männer in den Größen  S -3XL
 
und alle T-Shirts haben einen Preis von 19,95 €
 
so und jetzt zu meinem T-Shirt:
 
 
Der Baum erzählt uns eine Geschichte, voll von Hexen,
Mädchen, Spindeln und Bösewicht. Welches Märchen soll
 das wohl werden, die einzelnen Puzzleteile liegen
da wie Scherben.
 
 
Vorderseite
 
 
Rückseite
 
 
 
Diese Karte ist was besonderes ,bei jeder Bestellung eines T-Shirts
bekommst du eine solche Karte als ein Kunde der immer wieder mal
bestellt dazu.
Wen du 15 Karten hast ,kannst du sie in einen Briefumschlag
zusenden und du bekommst ein T-Shirt nach Wunsch zu geschickt.
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ich bin mit der Qualität des T-Shirts zufrieden .
Die Nähte sind Gleichmäßig .
Die Farbe ist sauber Gearbeitet.
Alles im allem ist es ein sehr schönes T-Shirt.
 
 
Wen ihr jetzt auch mal dort vorbei schauen wollt,dann geht hier
 
www.likoli.de  rein.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen