Donnerstag, 14. März 2013

kochzauber

Heute stelle ich euch eine Kochbox von





                                                                                 vor.


   Gutes Essen leicht gemacht ist hier die Devise.



Leckere Rezepte
Passende frische Zutaten
Lieferung direkt nach Hause

es gibt hier :   Kochboxen    &     Geschenkekarten   


Ihr bekommt folgende Produkte:
 

 
 
 
 
Diese Box durfte ich Testen .

Ihr könnt die Kochbox von kochzauber jeder zeit Bestellen aber auch jeder Zeit

wieder Kündigen .

Es gibt sie als :  Du & Ich  /  unsere Nr.1~ Original und es gibt  Kleine Helden
                           ab 39,-€ /              ab64,-€                  /                    ab 64,-€


Ja ihr Liebeben nun möchte ich euch auch noch dazu sagen  das wen ihr dies Box holt

habt ihr Automatisch ein Abo für 7 Monate wenn nicht innerhalb von 7 Tagen
 
Gekündigt wird !!!


Und jetzt zeige ich euch mal was ich alles Leckere dabei hatte:


                                         alle Gerichte     Reichlich für 2 Personnen
 
Jetzt ers einmal alles zusammen
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Feine Lachspasta mit aromatischen
Cocktailtomaten und Avocado
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Zarte Hähnchenbrust mit gekochten Pflaumen
und würzigen Katoffelecken
 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Knusprige Polenta-Schnitten mit
Tomaten-Petersilien-Salat
und erfrischendem Limonen-Joghurt
 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Bei jedem Gericht ist eine ganz genaue Kochanleitung
 
dabei.Für all die ,die nicht so im Kochen Beowandelt sind.
 
Es gans besonderst für jemandem der gern mit Herz Kocht genau  das Richtige.
 
Ich weiß das ich mir bestimmt diese Box irgendwann noch einmal holen werde.
 
Es hat sehr viel Spaß gemacht damit .
 
Es wahr alles sehr,sehr Lecker.
 
Es werden hier nur Frische Zutaten verwendet.
 
Im Großen und Ganzem ist diese Box von www.kochzauber.de
 
nur zu Empfehlen 
 
 


 


 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kochzauberbox und durfte die auch schon testen. Die Rezepte sind sehr lecker und gehen super schnell.
    Auf meinem Blog habe ich noch einen Gutscheincode für 10 € Rabatt auf die erste Bestellung.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch und gesund. Dein Essen sieht auch sehr lecker aus, da bekomm ich gleich Hunger :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen