Dienstag, 19. März 2013

Mediflow ~ Wasserkissen



Ich möchte euch das Mediflow Wasserkissen

 
 
 
                                                                             

heute vorstellen .

Vor ein paar erhielt ich das Mediflow Wasserkissen .

Zunächst konnte ich mir unter Wasserkissen garnichts vorstellen.

Ich habe  mich über das Wasserkissen Informiert und das hat mich
 
jetzt darauf sehr Neugierig.
 
Dach sehr starke Rückenprobleme habe ,bin ich jetzt mal sehr gespannt auf das Kissen.
 
Die Mediflow Wasserkissen sind mit einem weichen Hypoallergene Faserflaum gefüllt.

Ein Wasserbehälter im Innerenen befindet sich der sich je nach bevorzugten Härtegrade
 
des Kissens individuell befüllen lässt.

Das befüllen des Kissen selber ist sehr einfach .

Ein Kleiner Trichter der auch die Funktion hat den Verschluss des Kissens zu öffnen
 
und fest zu verschließen liegt dem Kissen bei.
 
Da dieser Vorgang sehr Problemslos ist , kann man ruhig auch  ausprobieren
 
wie man es die Wasserhärte haben möchte. Ich mag es nicht ganz so Weich
 
aber auch nicht ganz Fest das heißt genau das Mittelding,
 
So und jetzt zeige ich euch mein NEUES Kissen von
 
www.mediflow-wasserkissen.de
 


hier der Trichter zum Befüllen des Kissen
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


eine Ausführliche Beschreibung
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


 Vorteille des Kissen:

 das es in Form bleibt

 rücken und Nacken gut stützt
 sich individuell anpasst
 
 Erhöht die Schlafqualität
 und reduziert Nackenschmerzen
 durch die kontinuierliche
 Anpassung an wechselnde
 Schlafpositionen!
 
 (Es hat jetzt den Vorteil das es am morgen nicht mehr so Zerknautscht ist
 
  wie ein Herkömmliches Kopfkissen)
 
 
  Befüllung der Wasser menge  
 
  ich habe ca.3,5- 4 Liter eingefüllt ,bis das es mir zusagte.
 
   Wie oft muss ich das Wasser Wechseln.
 
   Mann muss es nur einmal pro Jahr ,( man kann es aber auch Öfter wechseln.)
 
 
  Ich habe das Kissen jetzt ein paar Tage getestet und bin sehr zufrieden damit.
 
  Ich stehe morgens entspannter auf ,Schlafe auch ruhiger,kann auch mal
 
  Nachts durch Schlafen  nicht immer aber Öfter was ich schon seid Jahren nicht
 
  mehr konnte.
 
  Da ich das Kissen von www.mediflow-wasserkissen.de    noch nicht so lange habe
 
  kann ich jetzt noch nicht sagen wie es bei einer längeren Benutzung wirkt.
 
  Ob der Schlaf anhaltend besser wirrt.Ich hoffe und wünsche es mir doch.
 
 
   Ich kann euch nur sagen holt euch das Kissen und probiert es auch aus.
 
                  Von mir gibt es 5 von 5 Sternen für das Wasserkissen !!!

Kommentare:

  1. klingt gut!nackenschmerzen....täglich..vielleicht hiilft es zu entspannen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe auch sehr gute Erfahrung mit dem Wasserkissen gemacht, allerdings mit weniger Wasser. Mir war das Kissen bei 3l schon zu hart und ich habe noch etwas herausgenommen...

    AntwortenLöschen