Mittwoch, 6. März 2013

posterjack.com


Wie ihr ja schon bemerkt habt liebe ich Bilder darum möchte
ich euch


 



                                                                                          vorstellen.



Kategorien :

Poster & mehr
ihr Foto in XXL

Mehrteilige Fotoleinwände

Foto Geschenke & mehr

Wohnideen mit ihrem Foto

Fotobücher & Fotokalender

Fotocollage

Zubehör & Aufhängungen

Geschenkgutscheine



Bezahlen könnt ihr Per :

der Versand erfolgt durch :





Bis 07.03: 20% Rabatt auf Leinwände sichern! Gutscheincode:LWPJ20 ausgenommen Stoff-Leinwände



Ich habe mir ein Acrylglasbild anfertigen lassen.

Foto

              °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Acrylglasbild
                 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


 Der unterschied ist kaum zu merken.Nur durch das Material.

 Die Farben sind 1 zu 1 Übernommen.

 Die Qualität ist einfach nur super.

 Die Größe meines Bildes  :  Acryl-Glas A4 ( 29,7x21cm) ,21x28cm

                                               Preis  34,99 €


Die Preise variieren je nach Größe.

Das Preis Leistungsverhältnis ist super , Qualität ist super , Freundlichkeit lässt

keine Wünsche über. Bei Fragen wirrt Geholfen.Schnelle Lieferung.

Also ich kann euch   www.posterjack.com   nur weiter Empfehlen.



Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen