Freitag, 8. März 2013

Rollo Express.de


Maßgeschneiderte Rollos von



 
 
denn möchte ich euch jetzt vorstellen
 
 
 
Kategorien :
 
Markisentuch
Balkonbespannung
Sonnensegel
Jalousie

Plissee

Rollo
Angebote
 
 
Besonders beliebt sind zur Zeit die modernen und formschönen Plissees.
Rolloexpress bietet Plissees zu  besonders günstigen Preisen 
egal welcher Form & Art 
 
 
Sehr interessant für all diejenigen die Bohren vermeiden möchten gibt es eine Neuheit:Klemm Plissees oder Plissees zum kleben!
 
In Deutschen Werkstätten wirrt für die Kunden produziert,
es kann bei Rolloexpress auf den cm genau nach Maß bestellt
werden und dabei wirrt auf höchste Qualität geachtet
und das zum fairen Preis.
 
Zahlungsart:
 
 
 
 
 
Keine Versandkosten
( innerhalb Deutschland ohne Inseln bis 120cm )


 
 
 
 
Ich bin für meine Plissee fündig geworden bei Rolloexpress.de
 
Und jetzt zeige ich euch meins:
 
 
 




 

 

 
 
Typ : SG2
Farbe der Oberschiene : weiß pulverbeschichtet
                 Fenstertyp: für Kunststofffenster
                Montageart : Montage ohne bohren
                     Befestigungsart : Stick & Fix ( 2,90 EUR/Stk.)
Farbe der Befestigungsart : weiss
Breite : 82 cm
Höhe : 84 cm
                          Farbe : Triest weiß (pls-1029)
Preis 69,-€
 
 
 
 
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung ,mein Plissee Rollo ist genau das richtige
 
für meine Neuen Fenster.
 
Ich kann nur sagen wen ihr auf der suche nach einem Plissee seid
 
dann schaut hier rein .
 
Es gibt hier wirglich ein super Preis Leistungsverhältnis.
 
Die Wahre ist Top, ihr bekommt Hilfe wen ihr nicht weiter wisst.
 
Ich hatte einen sehr netten Kontakt wobei mir bei meiner suche
 
nach einem Plissee Rollo nach meinen Wünschen geholfen wurde.
 
 
Ich gebe 5 von 5 Sternen 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen