Mittwoch, 27. März 2013

Senzera ~ professional waxing



Ich muss euch heute einfach


                                                                                          vorstellen .



Ihr werdet Begeistert sein sicherlich genau so wie ich.

Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines unauffälliges Päckchen bekommen mit DPD.

Mir fiel nur die Aufschrift darauf auf die jemand drauf Geschrieben hat.

... damit alles glatt läuft !

Ich dachte nur ,wo kommt das den her ?

Dann aber musste ich es so schnell wie möglich auf machen , ich kann euch sagen

da kam mir ein wunderbarer Duft aus dem Päckchen  entgegen. " Super "

Ich habe weiter ausgepackt und es kam das Neue Produkt  von

                                      www.senzera.com

zum Vorschein.


und zwar  



 Mit Thermalwasser  & Aloe Vera.

die neue claming comfort cream

Diese reichhaltige und pflegende Körpercreme, beruhigt die Haut nach dem Waxing

oder Sugaring sanft mit Thermalwasser und Aloe Vera .

Panthenol lindert Rötungen und Vitamin E schützt die Haut und hält sie jung.

Der zarte Duft nach Lotusblüten rundet dieses Pflege-Erlebnis ab !

Jetzt für 13,- € erhältlich.



Und nun sage euch was ihr alles dort bekommt.

Senzera wax :


 
 

Senzera sugar :
Behandlungen

 
 Senzera face :
Gesichtsbehandlungen


Senzera nail :
Maniküre und Pediküre

 
Senzera cosmetics :
intimate orange bodywash

Die Preise der jeweiligen Produkte könnt ihr  bei www.senzera.com  erfahren.

Jetzt noch eine Information für euch über Senzera

Immer ein Senzera Waxing Studio in Deiner Nähe!
Die professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring bieten wir mittlerweile
in mehr als 30 Studios in Deutschland und Österreich an.
Und es werden immer mehr!
Ihr erkennt uns sofort an der modernen, weiß und orangenen Einrichtung.
Die Lotusblüte in unserem Logo steht für einheitliche Qualität, die wir in allen
Studios garantieren.
Und noch etwas: Senzera sucht in allen deutschsprachigen Metropolen mit mehr
als 250.000 Einwohnern gut frequentierte Standorte in 1A/B Lagen mit einer
Größe von 120 bis 200 qm.
Wenn es etwas Interessantes für uns gibt, freuen wir uns über ein

                              Exposé an: info@senzera.com.




Aber jetzt wollen wir einmal zu meinem Produkt kommen.




 
 
 
Die Creme lässt sich sehr gut Verreiben ,Zieht schnell ein ,
 
hat einen super Duft
 
Die Haut ist nach der Behandlung mit der calming comfort cream
 
zart wie ein Babypopo.
 
 
 
Ich weiß das dieses Produkt einige Zeit reicht, aber ich weiß jetzt schon
 
das ich mir auf jeden Fall wieder bei
 
 
diese Cream holen werde.
 
 
Ich kann euch nur empfehlen selber mal dort vorbei zu schauen.
 
 
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.
 
 


 
    Ich möchte mich hiermit für diese tolle Duftige Überraschung bei

    dem gesamten Team bedanken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen