Sonntag, 28. April 2013

21 DIAMONDS



Heute möchte ich euch den Schmuck Shop 21DIAMONDS vorstellen.
Dort lässt sich Schmuck online selber gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
Es handelt sich hier um eine gut Sortierten Shop
der folgende Kategorien hat :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
alle Kategorien sind nochmal untergliedert.
 
Zahlungsmethoden:
 
Zahlungsmethoden
 
 
 
Und jetzt zeige ich euch mein Produkt von 21DIAMONDS
 
Ich durfte diesen tollen Shop testen, doch leider habe ich selber nichts für
Armbänder übrig.Armbänder waren noch nie mein Fall.Tut mir Leid.
 
Aber ich zeige es euch trotzdem




Das Armband befand sich in einem kleinen Organza-Säckchen und
war gut verpackt bei mir Angekommen, auch der Versand erfolgte super schnell.

Schaut euch doch einmal im Shop um, ihr werdet sicherlich fündig.
 
 Mir selber gefällt dieser Shop sehr gut ,man kann dort viele tolle Schmuckstücke
finden.
Für jeden Geshmack ist etwas dabei.
 
Danke an 21Diamonds für diesen Test.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen