Montag, 8. April 2013

4 EVER YOUNG


 Ich habe heute mal was Tolles für euer wohlbefinden gewunden



4 EVER YOUNG
 
innovative beauty solutions




Ich habe schon so eineige Produkte verschiedener Firmen und Marken"  ausprobiert.

Die auch verschiedene Preislagen hatten ,ich habe aber bis lang nicht das richtige

für mich gefunden .Ich glaube so wird es auch einigen von euch gehen oder

gegangen sein bis her.

Jetzt habe ich genau das gefunden was ich schon lange gesucht habe.

Und zwar habe  ich bei 4 EVER YOUNG genau das entdeckt was ich für

meine Haut als sehr gut tuend empfinde. Diese Produkte haben eine super

Qualität.Wie sagt man immer Qualität hat seinen Preis.

Du kannst unter verschiedenen Kategorien aussuchen :

Angebote
Gesicht
Körper
Düfte
Männer
Outlet


Bezahlen könnt ihr per :





Diese Marken bekommt ihr hier :




Meine Produkte habe ich jetzt seit einigen Tagen und jetzt möchte ich sie

euch vorstellen :


                                Zu erst eimal alles zusammen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Duschgel & Körperlotion
von Par Jour
 
Das ,,Par Jour" Duschgel
versprichtein pflegendes sowie sanft reinigendes
Dusch-und Dufterlebnis
es hat einen leicht Süßlichen Geruch
 
Die ,,Par Jour" Körperlotion
mit feinem Arganöl, Squalan und Pathenol versorgt
die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ein
frisches, jugendliches Aussehen
 
Geruch . es riecht leicht Süßlich wie das Duschgel
 
der Preis im Set  22,- €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
von LE PARFUMEUR
 
 
Eau de Parfum
 
Par Jour
für jeden Tag
 
es riecht sehr angenehm
Es ist frisch, leicht aromatisch und vereint
das Bouquet von Rose, zartem Jasmin
und edlen Hölzern
 
Preis  39,75 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


 
MEERESELIXIER
 
lässt sich sehr leicht Auftragen und zieht schnell ein
man bemerkt sehr schnell eine straffung der Haut
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
AUGENCREME  EYE CREAM
diese lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein
 
es handelt sich hier um ein Set und
hat einen
 
Preis von   30,75 €
 
 
Vorher
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nachher
 
 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
von FLORA MARE
 
 
DIE GETÖNTE
ANTI AGING Pflege
 
die Getönte sieht erst sehr Dunkel aus,ich habe erst einige mal
 testen müssen bis ich die richtige menge gefunden habe
damit sie nicht mehr so dunkel ist.
Also wen du sparsam bist bekommst du den richtigen Ton hin .
Die Getönte ist für jeden Hauttyp geeignet,sie spendet außerdem der
Haut Feuchtigkeit.
 
Preis 29,75 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
von FLORA MARE
 
 
Deauville
HANDCREME
sehr geeignet für Trockene und Raue Hände
 
Preis  21,75 €
 
Vorher
 
Nachher

 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
von FLORA MARE
 
 
TAGES- UND NACHTCREME
 
sie zieht sehr schnell ein und hält
die Haut geschmeidig und Jung.
 
Preis 32,75 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ich kann nur sagen zu all diesen Produkten
das ich wirklich sehr zufrieden bin damit.
Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Sie sind alle wirklich ihr Geld wert.
 
 

       Und jetzt werde ich meine Sterne verteilen,

                     ich gebe 5 von 5 Sternen


 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Einen schönen blog hast du hier. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch auf meiner Seite.Lg Karin Annemarie

      Löschen