Freitag, 12. April 2013

BiteBox der Snack für zwischendurch

Kennt ihr schon die leckeren Snacks aus der BiteBox
 den täglichen Snack für zwischendurch? Nein,den kennt ihr noch nicht?!
Dann wird es aber Zeit ihn euch vorzustellen.








 Die Ernährungswissenschaftlerin  Lauravon BiteBox
 hat alle Mixe kreiert und achtet dabei vor allem auf
 die Qualität der Produkte. Bei der Auswahl der Zutaten
 arbeitet BiteBox mit seinem Hauptlieferanten eng zusammen,
 da er sich auf Produkte aus kontrolliert biologischem
Anbau spezialisiert hat.
 Die BiteBox ist die gesunde und leckere sowie köstliche Alternative
zu den herkömmlichen Snacks wie Chips u.s.w..
Somit ist die BiteBox das perfekte Office Survival Food.
 Leckere Snacks, bei denen man das schlechte Gewissen vergessen kann
und nicht gratis dazu bekommtwie bei anderen Snacks.

Wie funktioniert die BiteBox? Die BiteBox könnt ihr im Abo bestellen
 (Was zu jeder Zeit wieder abbestellbar ist ).Was zu
 Ihr wählt eure regelmäßigen Liefertage aus.
Die BiteBox sendet euch jedes mal eine anders
zusammengestellte Box mit vier leckeren Mixen direkt nach Hause
 oder dahin wo ihr sie haben möchtet. Es ist ein superpraktisches Abo,
 das euch mit Vitaminen, Mineralstoffen sowie Ballaststoffen was für
 euren Körper wichtig ist versorgt.

ich habe da auch etwas für euch und zwar

die erste BiteBox für nur 2,99€ zum Testen
                       
Den Gutschein Code 
                                            8A1IZ

Ich durfte jetzt die BiteBox testen.

Und diese zeige ich euch jetzt einmal.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Kleiner Italiener
 
Getrocknete Tomaten und leicht
gebackene Parmesan-Reggiano-Cracker
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Curry Pommes
 
VergissCurrywurst Pommes!
Curry-Casewkerne und Apfelpommemes
sind das neuer,, Schwarz" am Office-Snack-Himmel.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Nussbomber
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Goldene Ananas
 
Mit der,, Goldenen Ananas "wird's
Kokosnussing tropisch auf deinem Schreibtisch
 




Ich muss euch sagen das ich die Curry Pommes als erstes Getestet habe .

Es hat für mich genau den richtigen Geschmack,das ist so Leeeeeeeecker!

Ich bin jetzt mal gespannt ob die anderen auch so Lecker sind

Wenn ich euch jetzt Lust auf die BiteBox neugierig gemacht habe und

wen ihr dann noch den Gutschein Code verwendet .Bekommt ihr das Angebot.

Dann schnell mal vorbei schauen bei der   BiteBox .

Kommentare:

  1. Das ist auf jeden Fall mal ein tolle Angebot werde ich bestimmt einmal ansehen.
    Liebe Grüße und eine tolles Wochenende wünscht
    Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen