Mittwoch, 24. April 2013

Crazy-factory.com

 
Crazy-factory.com ~ Piercings, Schmuck & noch  mehr zu super Preisen !!!







So ihr Lieben  heute habe ich wieder einen ganz tollen Shop für euch gefunden.
Ich war mal wieder auf der suche nach neuen Schmuck für mich wie so oft.
crazy-factory.com führt ein Riesen Sortiment tollen Schmuck sowie Piercings zu
echt tollen  Preisen. 
 

 Unter FASHION JEWELRY bekommt ihr super schönen Schmuck..

Modeschmuck

Ohrringe

Fingerringe

Fußketten

Halsketten

Anhänge

Armbänder

Bettelarmbänder

Haarschmuck

Zehenringe

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Angebot des Tages

Neue Piercings

Kugeln & Aufsäte

Einzelne Stäbe

Piercing Ringe
 
Barbells
 
Bananen
 
Labrets
 
Circular Barbells
 
Spiralen
 
Tunnels, Plugs, Expanders
 
Picture Piercings
 
Implantate
 
Nasenpiercings
 
Brustwarzenpiercings
 
Fake Piercings
 
Sterilisierte Piercings
 
Werkzeuge & Zubehör
 
Großhandels-Packs
 
Fun Tattoos
 
Lip Tattoos
 
Hier gibt es eine so riesege Auswahl,und da könnt ihr euch sicherlich vorstellen
das ich mir nicht nur einen Ring geholt habe sondern gleich mal Fünf Stück.
Sowie ein Set ,, Kette & Ohrringe ".
 
Und das alles möchte ich euch jetzt mal zeigen :
 
erst einmal alles zusammen:
 
 
 
Halskette mit Ohrringen[Chirurgenstahl 316L]
Preis 9,96 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
 
 
Ring[Chirurgenstahl 316L]
Preis 2,73 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ring[Chirurgenstahl 316L]
Preis 1,98 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Ring
[Chirurgenstahl 316L]
Preis 2,73 €   AUSVERKAUFT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Ring[Chirurgenstahl 316L]
Preis 2,73 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Ring[Chirurgenstahl 316L]
Preis 1,98 €
 
 
So das war mein  Einkauf für 22,11 €, der Versand ist ab 20,00 € Kostenlos.
Ich denke mal das ist doch ein Super Preis für so viele Teile,oder was meint ihr???
 
Das nennt man wirglich mal ein super Schnäppchen wen man bedenkt was
 sonst ein Ring Kostet.
 
Ach so das hätte ich doch glatt mal vergessen ich wollte euch doch noch vom
Crazy Points Bonussystem berichten.
 
Crasy Cash Points ist das Bonussystem von Crazy Factory
 
Ab sofort sammeln Sie mit jeder Bestellung automatisch Crazy Cash Points.
Dieser Service ist kostenlos und erfordert keine erneute Anmeldung,
sofern Sie schon ein Kundenkonto besitzen.
Unser Bonussystem belohnt Sie für jeden Einkauf, für das Hochladen von
Action Shots und für die Teilnahme an wechselnden Sonderaktionen.

100 Crazy Cash Points entsprechen 1,00 € = (100 Cent).
 
 
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop ,freundlicher Kontakt ,schneller Versand
und alles zu super Preisen
 
 

von mir gibt es 5 von 5 Sternen
 
Ich kann euch den Shop nur weiter Empfehlen schaut einfach rein.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: