Montag, 22. April 2013

Gastrolux ~ So kocht die Zukunft


       Gastrolux ~ da macht das Kochen wieder Spaß !!!





Wie jeder weiß der Täglich für seine Familie Kocht braucht man dazu
auch vernünftiges Kochutensilien.
Da ich das Kochen in meiner Familie allein übernommen habe seid
vielen Jahren liegt mir gerade das am Herzen.
Ich habe immer gesagt wir sind eine Große Familie und im Alter
werden wir weniger ,aber da habe ich mich geirrt jetzt kamen ja
noch die Schwingerkinder und die Enkelkinder dazu.
Also sind wir jetzt eine richtige Großfamilie.
Das heißt jetzt Großes und Gutes Kochgeschirr für mich den sonst
klappt das mit dem Kochen nicht.



Ich habe mich im Internet umgeschaut und habe dort die Töpfe von
Gastrolux entdeckt . Für diese habe ich mich entschieden nachdem ich so
einiges darüber Gelesen habe.

Gastrolux  führte Ende der Siebziger Jahre als erstes Unternehmen in
Deutschland Aluminium-Guss-Bratpfannen ein, die im Sogenannten
Squeeze-Casting-Verfahren von Hand gegossen wurden.
Nur noch von sehr wenigen Fachleuten wird diese solide und
traditionsreiche Handwerkskunst beherrscht. Dieses Verfahren ist
der Garant für höchste Premium-Qualität beim Aluminiumguss.
Bis heute wird das Squeeze-Verfahren noch bei der Herstellung
von Pfannen und Töpfen von Gastrolux verwendet.
Das neueste Veredelungsystem von Gastrolux heißt Biotan Plus.
Die neueVeredelung aus Biomineralien Garantiert eine robuste und
gleichzeitig stark Öl abweisende Oberfläche.
Damit wird die Verwendung von Ölen auf ein Minimum reduziert
und ermöglicht einen gesunden Brat und Kochgenuss.
Hinzu kommt noch, dass durch die neue Veredelung ein Höchstmaß an
Gleitfähigkeit erreicht wird und sich die Pfannen und Töpfe mühelos
reinigen lassen.

Hier einmal die Vorteile von Biotan Plus

      - Hochwertiger Aluguss
      - Robust
      - Unverziebar
      - 100% Energieeffizient
      - Perfekte Antihaftbeschichtung
      - Superleicht zu reinigen
      - Oberfläche erneuerbar


Ich habe mit meinem NEUEN   Kochtopf  von Gastolux sehr gute Erfahrung gemacht.

 
 
    Hier noch einige Daten zu meinem Topf

     er hat ein Fassungsvermögen von 4 l.
     und  wiegt etwa 1842 gr. ohne Deckel
     mit Deckel etwa 2466 gr.
     Geeignet ist er für Gas
                                   Ceran
                                   Elektro  und Halogen

     er hat einen Durchmesser von   24 cm
                            eine Höhe von  13 cm  und passt auf eine Herdplatte von  18 cm

der Preis heute 90,50 €  vorher  121,50 €

Preis für den Deckel ab 10 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
mein Erbseneintopf braucht nur noch die halbe Zeit
bis er Fertig ist

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
die Nudeln sind ruckzuck Fertig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
für meinen Wurstgulasch brauche ich nur
einen Tropfen Öl
 
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Kartoffeln koche ich mit der halben menge Wasser


  
Der Topf lässt sich sehr Leicht reinigen ,man
brauch nicht mehr Schrubben um den Topf sauber
zu bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Topf
da ich ihn sehr gut zu Hause auf dem Ceranherd sowie in
unserem Wohnmobil auf dem Gasherd verwenden kann.
Ich kann die Töpfe von Gastrolux  nur
weiter empfehlen und werde demnächst
sicherlich nochmal vorbeischauen.

Gastrolux hat zurzeit einen einen 10% Gutschein


       Gutscheincode GO5L2012        für euch im Angebot !!!
.

1 Kommentar: