Mittwoch, 10. April 2013

Geschenk PLANET.de



Heute möchte ich euch den



 
 
vorstellen.
 
 
Einige von euch kennen ihn ja schon und andere noch nicht.
 
 Ich durfte mir zwei Artikel aus dem großen Sortiment und zwar
 
Trinkgläser mit Gravur anfertigen lasse.
 
 
es gibt bei Geschenkplanet.de eine sehr Große Auswahl an Gläsern
 
die ihr mit eurer Wunsch Gravur gestalten könnt.
 
 Ich musste mich ein wenig orientiert, hier gibt es nämlich so
 
viele Motive zur Auswahl zB: Tiere, Blumen, Sternzeichen
 
und man kann natürlich einen Namen hinzufügen.
 
 
Zuerseimal die Kategorien :
 
Geschenke nach Anlass
Geschenke nach Empfänger
Geschenke für Verliebte
Geschenke für Sternzeichen
Business Geschenke
Geschenke aus Holz
Frühstücksbrettchen gestalten
Kugelschreiber mit Gravur
Bar & Wein
Biergeschenke
Zippo Feuerzeuge mit Gravur
iPhone®-Cover gestalten
Glasfoto mit Gravur
Geschenke Sets
Haushalt & Freizeit
Schlüsselanhänger mit Gravur
Tassen mit Gravur
Uhren & Schmuck
Wohnen & Deko
Geschenke nach Kategorie
 
 
 Bezahlen könnt ihr per :
 
Kauf auf Rechnung
 PayPal
 
Sofortüberweisung
 
 
Kreditkarte
 
Lastschriftverfahren



 Versandkoste :

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Normalpaket (bis 1,5 kg) 4,95 €
 
 So das war jetzt das was ihr von GeschekPLANET.de wissen solltet.
 
Und jetzt zeige ich euch mein tollen Trinkgläser
 
 
 
 
 
 
 
                        Die Gravur ist  sehr sauber & ordentlich geworden,
                        man kann sie super erkennen.

                               

                       Die Gläser sind sehr sicher mit viel Luftpolster
                       geschickt worden und kam ohne Schaden bei mir an.
 
 
Sie gefallen uns wirklich sehr Gut.
 
 
 
Ich möchte euch diesen Shop  gern weiter Empfehlen.
 
 
 
Der Umgang mit den Kunden ist hervorragend,
 
es wirrt einen sofort weiter geholfen wen man nicht
 
weiter kommt.
 
 
 
 
von mir gibt es hierfür 5 von 5 Sternen
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen