Mittwoch, 3. April 2013

" Gratis-Süßes für Dich :-) "



 Ich haben vor kurzem einige Produkte in meinem Blog vorgestellt und
getestet von

                                www.FürDich-Geschenke.de



 Dort gibt es zur Zeit für die Kunden eine Frühlingsaktion "Gratis-Süßes
für Dich :-)" und dafür würden ich gern meinen Lesern die Möglichkeit geben,
an dieser Aktion
teilzunehmen.



 Hier noch einmal den Aktionscode den ihr bei eurer Bestellung verwenden solltet

                              FD401BL


Den Gutscheincode könnt ihr dann bis zum 30. April 2013
im Shop einlösen und bekommt eine Dose Fruchtgummis im Wert von 3,99
EUR geschenkt!
(gültig ab einem Bestellwert von 20 Euro)

So und nun viel Spaß beim stöbern .

Hier noch mal der Ling zu meinen Produkttest

http://produkt-test-kiste.blogspot.de/2013/03/fuerdich-geschenke-shop.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen