Montag, 15. April 2013

PeachyBoo


Heute zeige ich euch










Bei peachyboo gibt es ganz viel was ihr alleine oder zu zweit genießen könnt.
Der schön gestaltete Onlineshop lädt wirklich zum Tag träumen ein.

Es gibt hier schöne Dessous für Sie und Ihn.

Darüber hinaus gibt es auch noch die Kategorien :

Fashion
Kostüme
Schmuck

und es gibt sogar eine Queensize Kollektion für etwas beleibtere Damen.

Das finde ich wirglich super den es gibt ja auch die Damen die eine

 etwas größere Größen haben.

Oder was meint ihr ?!

Ich habe mich einmal dort umgeschaut und tolle Sachen gefunden.

Super finde ich dass ihr bereits ab 20 € Versandkostenfrei einkaufen könnt.

Bei peachyboo kostet der Versand 3,90 bei einer Bestellung

 unter 20 € was ich auch sehr angemessen finde.

Bezahlen könnt ihr per:

- PayPal

- Vorkasse

- Rechnung

- Sofortüberweisung

- Amazon Payments


Ich finde gut das auch mit Amazon Payments gezahlt werden kann,

denn das ist wirklich total unkompliziert.

So und nun zu meinen Teilen die ich mir geholt habe

 
aus dem bereich Schmuck
 
Ohrringe  Preis  7,95 €
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Sonderposten
 
Kniestrümfe  Preis 2,35 €
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
sowie eine
 
Strandtasche / Shopper
Preis 11,15 €
 
 

 
 
Wenn ich euch jetzt auf  www.peachyboo.de neugierig gemacht
 
habe ,würde ich mal Sagen schaut einfach rein im Shop.
 
Ihr findet auf jeden Fall etwas für euch.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen