Mittwoch, 3. April 2013

Pussy Drinks - natural Energy



Ich habe heute meinen Getränke von Pussy erhalten- und  möchte sie euch gleich noch vorstellen -

 ein wirglich wahnsinnig leckeres Getränk.


 
 ich habe die Zusage bekommen und seid dem war ich schon ganz
 
gespannt was mich da erwartet.
 
jetzt erst einmal etwas über
 
 
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

                         Pussy ist Jonnie Shearers Vision. Der junge Londoner Unternehmer beschloss 2004, im Alter von nur 21 Jahren, den Pussy Drink ins Leben zu rufen. Heute ist Pussy in der Londoner Club- und Szenegastronomie fest etabliert und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit in bereits über 20 Ländern weltweit.


Persönlichkeit

Pussy ist optimistisch, unterhaltsam, spontan, frech und einfach Spass. Pussy ist ein Startpunkt. Ein Moment in dem Dinge passieren, in dem Ereignisse beginnen. Pussy leitet Konversationen ein. Pussy glaubt, man sollte so oft wie möglich eine gute Zeit haben.

Werte

Pussy ist der erste wirkliche Premium Energy Drink. Erlesene Inhaltsstoffe und die einzigartige Rezeptur sorgen für den unverwechselbaren Geschmack und einen natürlichen Lift.
Wir glauben daran, jeglichen Konsens in Frage stellen zu dürfen, um Entwicklungsprozesse zu ermöglichen. Pussy steht für natürliche Energie. Pussy ist furchtlos, kultiviert und echter Trinkgenuss. Pussy steht NICHT für den Ernst des Lebens, künstliche Energie, konzernartige Gebaren oder Berechenbarkeit.

the drink is pure...it´s your mind that´s the problem!

                                       
                        Quelle :    Pussy Drinks


                    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
                                     
                          .
                                    
                          Jetzt kommen wir zu meinen Dosen


 

 


Pussy ist ein 100% natürliches Energy-Getränk
frei von chemischen oder synthetisch hergestellten Inhaltsstoffen.
Erlesene Inhaltsstoffe und die einzigartige Rezeptur sorgen
für den unverwechselbaren Geschmack und einen natürlichen Lift.
 Pussy besteht aus einem Mix an Fruchtsaft-Konzentraten und
wird vollendet durch Lychee und Grenadilla Aromen,
sowie durch 5 auserwählte Kräuter.

Kräuter :

Mariendistel
Guaraná
Sibirischer Ginseng
Sarsaparilla
Schizandra




Diesen Natural Drink kann ich euch ans Herz legen, wen ihr ein pures
Geschmackserlebnis haben wollt.Allein oder mit euren Freunden.
Es schmeckt am besten Eisgekühlt ,eure Geschmacksknospen werden 
vor Freude Tanzen. 
Der Drink ist nicht zu süss - eine sehr gute Zusammensetzung im Geschmack
und dazu noch das edle Design der Dosen.Prima.
 
 
 
Ich kann euch nur empfehlen diese selber zu Probieren.
Ihr werdet erstaunt sein darüber.
 
 

www.pussydrinks.de

1 Kommentar:

  1. Die Dosen sehen sehr edel aus, aber der Inhalt wäre nichts für mich! Aber sehr gut beschrieben von Dir.
    glg
    Manu

    AntwortenLöschen