Mittwoch, 17. April 2013

vitalingo


Heut habe ich etwas für eure Gesundheit  !!!
 
vitalingo steht für Vitalprodukte und Nahrungsergänzungsmittel in
hochwertiger Qualität-made in germany zu fairen Preisen !

Ich stelle euch heute die Baobab Presslinge vor.

Sie werden hergestellt aus der Frucht des Afrikanische Brotfruchtbaumes
sie ist je nach Verbreitungsgebiet länglich oder rund bis eierförmig und
zeichnet sich durch ihren hohen Nährstoffgehalt aus. 
Baobab ist die Superfrucht aus Afrika mit vielen Balaststoffen
Beachtlich ist auch der hohe Vitamin-C-Gehalt und hat doppelt so
viel Kalzium wie Milch.
Die Baobab Presslinge werden mit ausschließlich hochwertigen Zutaten
und höchster Sorgfalt hergestellt.
Die Früchte sollen hier bei Infektkrankheiten helfen .
Die Blätter kommen bei Entzündungen des Magen-Darm-Traktes zum Einsatz.
Zur Stärkung des Herzens und der Leber sowie bei Zahnschmerzen
sind die Samen des Baobab ein beliebtes Arzneimittel.

Mehr über diese Frucht könnt ihr hier erfahren !!!

Ich durfte die Baobab Presslinge für euch Testen

 
 
Da ich seit einigen Jahren sehr viele Medikamente nehme
 
habe ich ständig Magen-Darm Probleme.
 
Ich nehme seid etwa einer Woche die Baobab Presslinge ein und
 
kann bis jetzt dazu noch nicht all zu viel sagen.
 
Mein Magen-Darm Problem hat sich bis heute ein
 
ganz wenig verbessert .
 
(( Ich brauche nicht mehr so oft aufs örtchen (Toilette) ))
 
Es wirrt Empfohlen die Presslinge bis zu 6 Monaten zu
 
nehmen.Ich werde auf jeden Fall alle 180 Presslinge
 
die in der Verpackung sind zu ende einnehmen um dann
 
zu sehen was bei mir passiert.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen