Montag, 15. April 2013

Wandkings.de



Das NEUE Dekorieren mit 3D Wandsticker gibt es bei www.wandkings.de



Wandtattoos bei Wandkings



Ich bin mal wieder für  meine Wohnung zu verschönern unterwegs im Internet

gewesen.Ich liebe Sprüche und ich bin fündig geworden bei www.wandkings.de .

In diesem Wandtattoo Onlineshop habe ich wieder einen tollen Spruch gefunden.

Ich muss euch sagen es gibt ja so tolle Sprüche, ich konnte mich kaum entscheiden.

Aber letztendlich habe ich eine Zitat gefunden.

Ich habe auch etwas Neues dort entdeckt was ich noch nirgends gesehen habe.

Es handelt sich dabei um 3D Wandsticker . Mein erstaunen es handelt  sich

 um 3D Schmetterlinge in verschiedenen Farben Bunte, Schwarze,Grün,

Pink,Rosa und viele mehr. Sie sind wirglich sehr schön, es wäre bestimmt eine

schöne Abwechslung zu anderen Wandtattoos.

Es gibt sogar etwas wo viele Angst vor haben ,, Spinnen "in 3D.

Ich habe mir aber eine Zitat ausgesucht, da ich es nicht so habe mit

Schmetterlinge.

Jetzt möchte ich euch aber mein Spruch/Zitat nicht vorenthalten.

es ist ein von    Zitat von Franz Kafka

 
ich habe mir dieses Zitat ausgesucht da wir auch nicht mehr
die Jüngsten sind.
 
 
 
Preis 14,90 €
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Wenn ich euch jetzt auf diese 3D Schmetterlinge neugierig gemacht habe

dann schaut einfach schnell rein bei   www.wandkings.de .

Ich bin mir sicher das ihr dort für euch etwas findet, denn dort gibt es super Preise

zur Top Qualität.So wie einen schnellen Versand

ich gebe 5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen