Sonntag, 7. April 2013

www.Liebesschloss.de



Hier werden einzigartige Unikate für Dich und dein Liebsten hergestellt !!!






Ihr braucht nur euren Text eingeben,die Schriftart wählen,
eine Grafik zur Verzierung & Schloss-Farbe eurer Wahl auszusuchen.

Ihr könnt damit auch Tolle Geschenke zaubern nach eurer Wahl für
-eine Hochzeit
-zum Jahrestag
-oder auch zum Valentinstag , Geburtstag , Geburt usw.

sowie zu vielen verschiedenen Anlässen.

Und nun zeige ich euch mein Schloss










Die Gravur ist sehr gut verarbeitet.
Der Onlineshop ist Übersichtlich aufgebaut und gut sortiert.
Das Schloss ist relativ schwer und man merkt das es kein Billigschloss ist
es macht  einen sehr robusten Eindruck.  
Die Gravur sieht auch sehr edel aus.Die Verarbeitung ist sehr sauber.
Es ist eben auf seiner Art etwas Besonderes.
Von der Bestellung bis zur Lieferung genau 2 Tage.
Das Preisleistungverhältnis ist einfach prima und nicht zu Schlagen.

Ich kann euch www.liebesschloss.de nur empfehlen.

Schaut einfach mal dort rein.

von mir gibt es hierfür 5 von 5 Sterne.







1 Kommentar:

  1. ich finde die Idee der Liebesschlösser echt klasse,werde mir den shop mal anschauen.

    AntwortenLöschen