Freitag, 26. April 2013

www.shirtinator.de



Ich habe shirtinator für euch getestet



 
 




Das Team von Shirtinator - www.shirtinator.de  hat mir ein Produkttest ermöglicht.

Und nun möchte ich euch diesen Shop einmal vorstellen


Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aussuchen:

Gestalten

Männer:

PRODUKTE

T-Shirts
Poloshirts
Sweatshirts
Sport
Longsleeves
Hemden und Blusen
Unterwäsche
 
 
PRODUKTE
 
T-Shirts
Poloshirts
Sweatshirts
Sport
Longsleeves
Hemden und Blusen
Jacken
Unterwäsche
 
PRODUKTE
 
T-Shirts
Poloshirts
Sweatshirts
Sport
Baby
 
 
PRODUKTE
 
Caps
Schürze
Buttons
Kissen
iPhone
Case
Stofftiere
Handtücher
Taschen
Sicherheits-Weste
Schlüsselband
Hundeshirts
Sonnenschutz
Untersetzer
Puzzle
Visitenkarte
Magnete
Schal
Tassen
Mousepad
 
 
Geburtstagsgeschenke
Stickerei
Junggesellenabschied
Kinder & Babys
Trikotsselbergestalten
Ambigramm
Muttertag
Oktoberfest
Halloween
Weihnachtsgeschenke
Valentinstag
 


 
Ihr könnt dort unter sehr vielen Motiven aussuchen.


Große Auswahl, kleine Preise!
Versand nach DE und AT nur 3,90€
Ab 50€ Versand nach DE und AT kostenlos
Internationale Lieferungen 7,90€


So und jetzt möchte ich euch das  Produkt meiner Wahl zeigen :


 
 
 
Preis  25,90 ohne Aufdruck
 
Lässt man seine Windbreaker bedrucken, bekommt man zum
 Schutz gegen den Wind die Garantie gegen miese Laune.
Mit einem originellen Motiv und einem witzigen Text
auf der Jacke, lässt man sich keine Wanderung mehr
 durch Windböen verderben, die einem durch
die Kleidung pfeifen. Wind und Kälte hält man
sich vom Leib und behält dafür die gute Stimmung.



     Der Aufdruck ist sehr sauber Gearbeitet.
     Der Stoff der Jacke hat eine sehr gute Qualität.

     Ich kann euch www.shirtinator.de  nur empfehlen.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen