Sonntag, 26. Mai 2013

GRAVUR XXL



Ich möchte euch heute wieder etwas besonderes vorstellen !!!







Hier könnt ihr etwas besonderes für eure Liebsten ,Freunde ,Bekannte
oder für euch selber anfertigen lassen.Ihr könnt hier das passende
Individuelle Geschenk gestalten.Bei GRAVUR XXL gibt es nicht nur
Gläser sondern auch Frühstücksbrettchen,Geschenkesets,Geschenkeverpackung
und so einiges mehr.

Kategorien :

Besondere Geschenkeideen
Acrylschilder
Pokale mit Gravur
Biergläser
Edelstahl / Chrom
Fotogravuren
Frühstücksbrettchen
Geschenksets
Geschenkverpackung
Hochzeitsgläser
Logogravuren
Longdrinkgläser
Schieferplatte
Schnapsgläser
Schmuckanhänger
Schlüsselanhänger
Sektgläser
Tassen
Teelichter
Vasen
Weingläser
Weizenbiergläser
Whiskygläser

In jeder einzelnen Kategorie findet ihr verschiedene Gläser und Design's
unter denen ihr aussuchen könnt.

Bezahlen könnt ihr hier per :

Vorkasse
Kreditkarte (Master-Card, VISA)
PayPal
Sofortüberweisung


Ich zeige euch jetzt einmal welche Gläser ich mir geholt habe
aus der Kategorie Saftgläser / Wassergläser.
Longdrinkglas [CHEERS] mit Gravur
Meine Wunschgläser habe ich ausgewählt und mit meiner
Wunschgravur aus verschiedenen Varianten mit Namen
Gestalten lassen.


 
 
                                                     Hersteller: Leonardo
                                                     schlichtes Design
                                                     inkl.  Wunschgravur

                                        für  nur 11,90 EUR inkl. Gravur








  Ich habe mir diese Gläser für den täglichen Gebrauch geholt ,
  sie sehen sehr schön aus. Die Gravur ist sehr sauber gearbeitet.
  Sie sind fast zuschade für jeden Tag zu nutzen.

  Ich kann euch  GRAVUR XXL  nur weiter empfehlen.

  Die Gläser kommen sicher Verpackt zu euch nach Hause,was heut zu Tage nicht

  immer Üblich ist.

  Das Preis Leistungsverhältnis stimmt .

  Also wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe ,dann schaut schnell mal

  rein. Ich bin mir sicher ihr findet hier etwas.

Kommentare:

  1. gravierte Gläser wären echt was feines,nicht nur das meine Kids dann wohl stolz wären Gläser mit ihren eigenen Namen zu bekommen sondern für mich auch mit dem Vorteil das keiner mehr sagen könnte des ist nicht meins;schau mich in dem shop doch gleich mal um;)

    AntwortenLöschen
  2. Ichh abe da ein Brett bestellt. Ist total cool geworden.

    AntwortenLöschen