Donnerstag, 16. Mai 2013

HAUS LICHTENHAIN


Heute nun möchte ich euch






                                                                  vorstellen.





HAUS LICHTENHAIN in der Uckermark ist  ein ganz wunderbares

Fleckchen Erde - und ein Ort, an dem Köstlichkeiten entwickelt werden!

Hier werden selbstproduzierte oder nach deren Rezepten

erstellte Apfelprodukte verkauft.


Ihr könnt hier unter folgenden Kategorien aussuchen :

 Backstube
Apfel-Gebäck
Apfel-Chips
Apfel-Schokolade
Fruchtiges
Fruchtwürfel (NEU)


 Apfel-Fruchtträume
 Apfel-Caramel
 Apfel-Fruchtaufstrich
 Honig
 Besonderes


 Pikantes
Apfel-Chutneys
 Apfel-Essig & Öl


Apfel-Saft, Tee & Kaffee
Apfelsaft
Apfeltee
Sorternreiner Saft


Flüssiges - mit Prozenten
Apfelwein
Apfel-Likör und Brand
Apfel-Bier
Alte Pommeranze


Geschenk-Pakete
Die "Kleinen"
Die "Guten"

Unsere Empfehlungen
 Literatur


Landleben - Dekorativ
Apfel-Seife
Servietten
Apfel-Blusen
Apfelstoff
 Halsketten


Ich habe eine Leckere auswahl zum Testen bekommen und die zeige ich

euch jetzt.



 
 
 
 
 
 
 
 


 
 Das ist alles aus Äpfel gemacht.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid geht einfach auf


                            WWW.HAUS-LICHTENHAIN.DE


Dort werdet ihr bestimmt für euren Geschmack etwas finden.

 
Dieser Shop ist sehr gut sortiert.

Es gibt ein super Preis -Leistungsverhältnis.

Der Kontakt wahr sehr freundlich.


Von mir gibt es für das alles 5 von 5 Sternen.

 
Macht weiter so ,ich bin mir sicher ich komme auf euch zurück.

Denn meine ganze Familie liebt Äpfel.

Und jetzt auch das was man daraus machen kann.

Kommentare:

  1. Äpfel sind schon was feines :) Ich habe zum Muttertag Zitronenmelissen Apfel Gelee gemacht, das war auch lecker und geht ganz einfach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr leckere Produkte, die durften wir auch schon probieren. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine interessant Mischung hört ich echt super an.
    Liebe Grüße und schon einmal ein tolles Pfingstwochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen