Montag, 6. Mai 2013

HELLO von Lindt




Ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten in dem ich gefragt wurde ob
ich gern Produkttester einer Bekannten Schokolade werden möchte.
Und zwar von Lindt HELLO.









so lautet der Werbespots zu den Lindt HELLO Produkten.
Ich möchte euch nun die neue Sommerkollektion in Neuen hellen Farben
von HELLO vorstellen.

HELLO, die innovative Lifestyle-Schokolade von Lindt,

Sie ist mal anders, jung, Trendy, unwiderstehlich lecker, gegenüber der

bisherigen Dunklen Verpackung.

sie begeistert jetzt mit einer fröhlich-frechen Farbe der Sommerkollektion.

Diese sind mir direkt ins Auge gefallen


HELLO, die innovative Lifestyle-Schokolade von Lindt, entführt
den Trendbewussten Genießer mit außergewöhnlichen, atemberaubend
 leckeren Geschmackserlebnissen in die Leichtigkeit des Sommers.
Widerstand zwecklos!

Quelle: Lindt

        °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Ich habe ein leckeres Paket mit der Post bekommen,
mit einer Auswahl der neuen HELLO Produkte.
Besonders weil es  mit  einer Bunten Michung bei mir ankam wie
mir versprochen wurde.


Meine Produkte sind diese:

und jetzt Zeige ich sie euch:


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Tafel Coffee Blast
Tafel Coconut Love
Tafel Berry Affair

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
HELLO Chocolate Bits - Sommerfrische Pralinen
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
5 Schokosticks in den Richtungen: Lime Splash, Coconut Love,
                                          Berry Affair, Coffee Blast und Strawberry Kick  
 



Die werden bestimmt sehr gut schmecken.

Nun liegen sie erst einmal im Kühlschrank ,damit wir sie später dann

gut gekühlt probieren können. Mein Mann und ich freuen uns schon

darauf sie zu probieren.

1 Kommentar:

  1. Oh die sehen aber lecker aus die muss ich unbedingt einmal probieren. Lasst es Euch schmecken.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen