Sonntag, 5. Mai 2013

Kühlakku.de ~ Und der Sommer kann jetzt kommen


Kühlakku.de ~ Und der Sommer kann jetzt endlich kommen





Ja der Sommer kommt bestimmt und ich habe alles da,damit
wir endlich ins Grüne fahren können.Meine Salate kann
ich jetzt ohne bedenken Frisch halten.Wir brauchen  auch keine
warmen Getränke mehr Trinken.
auf der suche im  Internet bin ich auf den Onlineshop Kühlakku.de gestoßen,
hier gibt es wirklich alles rund um Kühlen & Co.
Ich wollte erst nicht so richtig ran ,aber meine Tochter hat mich da
wirglich Überzeugt.
Ich bin froh das ich es gemacht habe.Es ist einfach super immer
ein erfrischendes Getränk dabei zu haben.
Oder beim Einkaufen kann man das Fleisch oder die Wurst eben alles
was Gekühlt werden muss Kühl halten.


                                                             
Kühlelemente
Kühlakkus, Kühlelemente
 
Medizinische Kühltaschen

Zum Transport von Medikamenten zB. Für Insulin & Co.
 
Große, Kleine, Rucksäcke, Flaschenkühler usw.
 
Kühlboxen
passive Kühlboxen, Kompressorkühlboxen,
elektrische Kühlboxen
 
Thermoboxen
aus Polystyrol, einem aufgeschäumten Kunststoff gefertigt.
Thermoboxen eignen sich  zum aufbewahren oder zum
versenden von kühlpflichtigen Medikamenten oder Lebensmitteln
 
Ich selber habe mich für eine Kühltasche entschieden.
Diese sind sehr Bragtich nach dem Gebrauch kann man sie
einfach nur Reinigen zusammen Klappen und wegräumen.
Sie brauchen nur ganz wenig Platz.
 
 

Details zur Kühltasche Extreme 28 von EZetil:

Abmessungen (L x B x H): 33,5 x 28,5 x 32,5 cm
Gewicht: 0,788 kg
Fassungsvermögen: 28 L
Preis 22,90 €
 
Vorderseite
 
 
Rückseite
 
Zusammengeklapt
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Allgemeine Details zum Kühlkissen Softice 100:

Transparentes Kühlgel (hochwertiger Latentwärmespeicher - ungiftig)
Abmessungen (LxBxH): Ca. 10 x 1 x 11,5 cm
Gewicht: Ca. 90 g
Phasenwechsel / Aggregatwechsel bei: Ca. -18°C
Auch als Wärmekissen einsetzbar - in Wasser bis max. +60°C erwärmen
Beliebig oft wiederverwendbar
Made in Germany
Preis 1,19 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Allgemeine Details zu den EZetil Kühlakkus 2 x 400g:

Kühlakku Doppelpack (2 Stück in Folie eingeschweißt)
Abmessungen eines Kühlakkus (LxBxH): ca. 8,8 x 3,5 x 17 cm
Gewicht eines Kühlakkus: ca. 400 g
Material: PE
Phasenwechsel / Aggregatwechsel bei: Ca. 0°C
Füllung: Spezielle Kühlflüssigkeit (ungefährliche Inhaltsstoffe)
Beliebig oft wiederverwendbar
Spülmaschinenfest bis 65°C
Made in Germany
Preis 1,79 €
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
 
Jetzt kann der Sommer los gehen, den Kühlakku.de bietet euch
alles was man Brauch für den perfekten Ausflug an Heißen Tagen 
 
Wen ihr jetzt auch Lust habt so eine tolle Kühltasche zu haben
dann schnell rein und aussuchen.
 
Jetzt kommt auch noch etwas besonderes für euch!!! 
 
KAVENDO ist nicht nur der Experte, wenn es ums Kühlen geht.
Schaut euch doch im Onlineshop für günstige Schlauchboote
unter   www.schlauchboot.de    um. 
 
Viel Spaß dabei.
 
 
Von mir gibt es für diesen gut Sortierten Shop
 
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen