Samstag, 4. Mai 2013

LARES ~ Blechwarenfabrikation GmbH Seit 1948


Ich stelle euch heute wieder einmal etwas Besonderes vor die



 
 




WIR BRINGEN IHREN TEIG IN DIE RICHTIGE FORM.


Die Firma Lares Blechwarenfabrikation GmbH besteht seit 1948.
Auch heute noch werden alle Weißblech- und Edelstahlartikel aus
den Standort Meckesheim gefertigt.
Im April 2010 wurde die Firma von Horst Lares an seinen Nachfolger ,
Jürgen Rasig übergeben.
LARES-gmbh bietet ein großes Sortiment an verschiedenen hochwertigen
Blechwarenfabrikaten für die Küche .Sie werden alle in Deutschland gefertigt,
es werden noch viele Artikel in traditionelle Handarbeit hergestellt werden.
Die Artikel werden an Großhändler und Fachgeschäfte sowie
Internethändler geliefert.
Endkunden können diese Artikel auch bei  Amazon  kaufen !!!

Ich  möchte euch auch noch darauf hinweisen ,dass es die Produkte auch

in gut sortierten Fachgeschäften gibt und das sich hier 

das Nachfragen lohnen kann?


 Es gibt folgende Kategorien unter dem man wählen kann :

- Ausstechformen
- Backen
- Dessert
- Nützliches


Ich habe ein Testprodukt aus dem Bereich Backen bekommen
und das stelle ich euch jetzt vor
Natürlich habe ich es auch gleich Getestet.

 
 Der Backrahmen lässt sich bequem bis zu 25x 46 cm ausziehen
 Die Höhe beträgt 7,5 cm und schützt so vor Auslaufen von Teig und Saft.
Der Backrahmen ist aus Edelstahl gefertigt .
Wichtig ist mir auch das sich der Backrahmen sehr leicht per Hand Reinigen lässt!!!
Den es muss nicht immer die Spülmaschine sein.

 
ein kleiner Streusel-Apfelkuchen
der war so Lecker





Ich bin von diesem Backrahmen so begeistert das ich ihn euch gleich
Zeigen muste.
Ich kann ihn euch nur empfehlen ,da macht das Backen noch mehr Spaß.

Schaut einfach mal bei  www.lares-gmbh.de rein.


Ich möchte mch bei dem Team von LARES~Blechwarenfabrikation GmbH
bedanken.
 

            Von mir bekommt ihr 5 von 5 Sternen

Macht weiter so.







1 Kommentar:

  1. mmmhm der Kuchen sieht aber lecker aus. Echt klasse so einen Backrahmen sollte ich mir unbedingt auch einmal kaufen.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen